Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Naja....der Kupferdreck der hier Flächendeckend verteilt ist, kann max 250mbit. Diese gibts aber nicht überall. Der Standard ist 50mbit oder man...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
4.988
Xbox Gamertag
baum2k
Was natürlich Quatsch ist...
Naja....der Kupferdreck der hier Flächendeckend verteilt ist, kann max 250mbit. Diese gibts aber nicht überall. Der Standard ist 50mbit oder man geht zu Vodafone holt diesen Coax-Kabeldreck, welchen man sich mit 26 anderen Parteien teilt und hat somit immer Stuttering, Jitter oder sonstige Probleme auf der Leitung.

Also sorry aber Cloud-Gaming ist in Deutschland stand jetzt, nur für ausgewählte glückliche User zugänglich welche, A ne gute Leitung haben und B diese für sich haben. Und das ist eher die Ausnahme. Ich bin so eine Ausnahme z.B. Eine Straße weiter mein Kumpel, kriegt nur Vodafone Kabel 1GBit zwar...aber davon kommen auch nur 750 am Tage und 400 am Abend an. Hab bei ihm nen Test laufen lassen und starke Schwankungen, Stuttering und Jitter auf der Leitung....ja moin...Internet in Deutschland :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
1.977
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Naja....der Kupferdreck der hier Flächendeckend verteilt ist, kann max 250mbit. Diese gibts aber nicht überall. Der Standard ist 50mbit oder man geht zu Vodafone holt diesen Coax-Kabeldreck, welchen man sich mit 26 anderen Parteien teilt und hat somit immer Stuttering, Jitter oder sonstige Probleme auf der Leitung.

Also sorry aber Cloud-Gaming ist in Deutschland stand jetzt, nur für ausgewählte glückliche User zugänglich welche, A ne gute Leitung haben und B diese für sich haben. Und das ist eher die Ausnahme. Ich bin so eine Ausnahme z.B. Eine Straße weiter mein Kumpel, kriegt nur Vodafone Kabel 1GBit zwar...aber davon kommen auch nur 750 am Tage und 400 am Abend an. Hab bei ihm nen Test laufen lassen und starke Schwankungen, Stuttering und Jitter auf der Leitung....ja moin...Internet in Deutschland :D
Also ich habe ne 100er Leitung von der Telekom und da klappt es ohne Probleme, selbst wenn meine Frau tv schaut und im inet surft.

TV natürlich auch über internet# da kein Kabel oder Sat.

Bin von der Qualität echt begeistert. F1 lässt sich ohne Probleme und sehr entspannt spielen.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.714
Punkte für Reaktionen
7.042
@baum2k
Für Cloud Gaming brauchst aber auch nicht die vollen 50mbit. Vor allem nicht mit 1080p Auflösung :)
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
4.988
Xbox Gamertag
baum2k
@Ch.R.iS ja ich auch und daher sagte ich ja...ICH bin da so eine Ausnahme...du auch. Aber es gibt genug die von der Qualität nicht überzeugt sind und das auf MS schieben. Die sind aber nicht das Problem. Deren Infrastruktur steht und funzt super!

@Iceman hab ich auch nie behauptet :D Ich hab nur gesagt, dass die meisten nur max. 50mbit bekommen, weil das leider der traurige Standard in Deutschland ist. :)
 
Thema:

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

    Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xcloud geht nicht

    ,

    xcloud hängt im wlan

    Oben