Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; DafĂŒr hat Albanien auch nur einen halb so hohe Bevölkerungsdichte. Also ja, traurig, dass sie ein besseres Netz haben ^^
Ok.

Ok.

BeitrÀge
2.728
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.033
Guck mal ĂŒber den Tellerrand hinaus. In LĂ€nder, in denen Haushalte sozial wie finanziell nicht so gut situiert sind, wie wir hier in Mitteleuropa. Wo eine extra Spielekonsole so viel Luxus bedeutet, wie bei uns ein Zweit- oder Drittwagen. ;)
Ach komm, hör doch bitte auf.

Und du glaubst diese Leute Spielen via Cloud, Smartphone ĂŒber ihren TV? Die Menschen sitzen genauso mit ihrer One, PS4 vor dem TV und zocken - wahrscheinlich sogar noch die 2007er Generation oder eben PC - wenn man kein Geld hat, macht man sich doch eh am wenigsten Gedanken um "wie zocke ich heute". Die neue Generation wird in solchen LĂ€ndern sowieso kaum gezockt, da die Kontingente erst mal die reichen lĂ€nder bedienen. Aber was du mir da verklickern willst glaub ich niemals. Keine Sau schließt sein Telefon am TV an und streamt Spiele aus dem Netz darauf.

"Project xCloud is powered by Microsoft Azure "

Die Azure Server Farmen stehen stand 2018 da.

41276

Auf der offiziellen Seite steht das in Norditalien die nĂ€chste Farm gebaut wird. Das wĂ€re wohl die Farm, auf die die Albaner dann ordentlich zocken könnten - vll. weil selbst hier in DE gefĂ€llt es mir noch nicht wirklich. Meiner Meinung nach absolutes Wunschdenken. Die Menschen in in Nord Australien, West Basilien und irgendwo in China haben schon richtig bock mit ihrem DĂŒnnen Geldbeutel ihr Hobby mit Highping nachzuverfolgen. Geschweige denn Ukraine oder Russland, da geht xCloud noch gar nicht.

Ich sage nicht das es quatsch ist, in Metropolregionen mag das ganze sehr gut funktionieren, aber gerade da, wo die Leute "kein Geld" haben, stehen keine Server in der NĂ€he oder ist der Dienst Sinnvoll.

Warum sind Smartphone Games so beliebt und der eigentliche Bigplayer im Gaming? Weil diese wirklich jeder zocken kann, auch die Armen. Vll. schließen Leute da ihr Telefon am TV an, aber die meisten werden wohl auf dem Smartphone die Trashgames zocken und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Tackleberry

Tackleberry

BeitrÀge
122
Punkte fĂŒr Reaktionen
46
Deutschland ist ja auch nur ca 12 mal so große aber okay 😂
uuund hier sind mehr Albaner als in Albanien uuund jetzt kommts! Es gibt kein Land wo es mehr Mercedes Anmeldungen gibt wie dort.
Nix zu fressen. Die Kinder leben im Dreck aber de Vadda fĂ€hrt Benz. Ein Bild fĂŒr Götter!

ATREUSz

ATREUSz

BeitrÀge
4.990
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.676
uuund hier sind mehr Albaner als in Albanien uuund jetzt kommts! Es gibt kein Land wo es mehr Mercedes Anmeldungen gibt wie dort.
Nix zu fressen. Die Kinder leben im Dreck aber de Vadda fĂ€hrt Benz. Ein Bild fĂŒr Götter!
Ja gut deren einhellige Meinungen ist das nur ein Benz deren scheiß Straßen aushĂ€lt und nicht direkt auseinander fĂ€llt 😄👍👍

Thema:

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen - Ähnliche Themen

• Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfĂŒgbar

Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfĂŒgbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich fĂŒr die UnterstĂŒtzung fĂŒr Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App fĂŒr Android und das damit...
  • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich wĂŒrde mir gerne ein Controller fĂŒr Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was fĂŒr einen...
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple GerĂ€ten verfĂŒgbar

Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple GerĂ€ten verfĂŒgbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort fĂŒr alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple GerĂ€ten (iPhone, iPad) verfĂŒgbar...
  • Xbox Cloud Gaming: Es werden in Zukunft auch PC Spiele dazukommen

Xbox Cloud Gaming: Es werden in Zukunft auch PC Spiele dazukommen: Laut Phil Spencer werden im Streaming Dienst Xbox Cloud Gaming spÀter auch PC Spiele angeboten. So wird es wohl dann auch möglich sein Spiele wie...