Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Nachdem man Xbox Spiele über die Cloud bereits längst quasi mit jedem Smartphone vom Klo aus beim Kacken spielen kann? Eher weniger. Ich verstehe...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich denke eher friert die hölle zu und das würde deine Xbox konsole doch absolut überflüssig machen ... Das will dich weder Sony noch Microsoft
Nachdem man Xbox Spiele über die Cloud bereits längst quasi mit jedem Smartphone vom Klo aus beim Kacken spielen kann? Eher weniger.
Ich verstehe durchaus, was du meinst. Aber wenn der Game Pass auf dem Taschenrechner keine Gefahr für die Xbox Konsole ist, dann die PS5 schon garnicht.

Warum sollte das meine xbox überflüssig machen? Immerhin ist das der Ort wo meine Freunde spielen 😅
Als ob du Freunde hättest...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Leute.. ihr seid Xbox Spieler.. die unterste Schicht überhaupt. 🥺 :D
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wahrheit darf man sagen^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nachdem man Xbox Spiele über die Cloud bereits längst quasi mit jedem Smartphone vom Klo aus beim Kacken spielen kann? Eher weniger.
Ich verstehe durchaus, was du meinst. Aber wenn der Game Pass auf dem Taschenrechner keine Gefahr für die Xbox Konsole ist, dann die PS5 schon garnicht.



Als ob du Freunde hättest...
Ich würde halt niemals irgendwelche Blockbuster games auf so einem Endgerät via Stream genießen wollen 🤣 Titel wie Minecraft vll. Aber irgendwelche Story AAA games via Stream auf dem Klo an besten mit Touchscreen Steuerung? Nein danke 🤣🤣🤣

Dafür hab ich doch einen Oled, 5.1 mit Couch 😅
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Ok.
Es geht im Grunde darum, dass man so ziemlich jedes halbwegs aktuelle Androidgerät an einen TV stöpseln und Xbox Spiele spielen kann, ohne eine Konsole zu besitzen.
 
T

TomyLee

Guest
Es gibt schon einen Flight für einen TV Client - der läuft zur Zeit direkt auf Android und man verbindet einfach den Controller per Bluetooth an den TV. Das ist schon nice.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Input lag des Todes bestimmt^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
@Ok.
Es geht im Grunde darum, dass man so ziemlich jedes halbwegs aktuelle Androidgerät an einen TV stöpseln und Xbox Spiele spielen kann, ohne eine Konsole zu besitzen.
Ich möchte die paar Promille kennenlernen die das tatsächlich macht :ROFLMAO:
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Ich bin der Couch Zocker mit Konsole,wird auch so bleiben
bin aber auch schon ein altes Eisen (zocke ab der ersten XBox)

die Jugend denkt da anders,nutzen die Technik mit Cloud vielleicht auch mehr in der Zukunft.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich möchte die paar Promille kennenlernen die das tatsächlich macht :ROFLMAO:
Guck mal über den Tellerrand hinaus. In Länder, in denen Haushalte sozial wie finanziell nicht so gut situiert sind, wie wir hier in Mitteleuropa. Wo eine extra Spielekonsole so viel Luxus bedeutet, wie bei uns ein Zweit- oder Drittwagen. ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Guck mal über den Tellerrand hinaus. In Länder, in denen Haushalte sozial wie finanziell nicht so gut situiert sind, wie wir hier in Mitteleuropa. Wo eine extra Spielekonsole so viel Luxus bedeutet, wie bei uns ein Zweit- oder Drittwagen. ;)
Dafür ist aber gutes internet vorhanden und die können gut über die cloud spielen. 😉
 
Thema:

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen

Xbox Cloud Gaming - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

    Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xcloud geht nicht

    ,

    xcloud hängt im wlan

    Oben