Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

Diskutiere Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet.
Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten gesendet. Diese können über Xbox Cloud Gaming mit ihren Apple Gerät oder Windows 10 Gerät auf den Xbox Game Pass zugreifen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Cloud Gaming wird vermutlich auch später nur für den Game Pass sein hm?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Es ist doch schon nur für GamePass Ultimate Member. Das wird sich auch mit Win10 und iOS Integration nicht ändern.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hoffentlich erhalte ich ne einladung. 😁 bin richtig heiß drauf.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gebt mir nen 5G Vertrag mit unendlich Volumen und ich gebe dem Ganzen eine Chance 😁
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
  • Like
Reaktionen: Ok.
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
Gestern auf dem PC (über Edge) lief es noch etwas Input-laggy, lag aber vermutlich am Ansturm des ersten Tages.
Videoqualität war gut. Es sah mir nach 1080p mit 30 FPS aus. (Minecraft Dungeons)
War aber spielbar bei dem Spiel. Einen Shooter hätte ich so aber nicht spielen wollen.
Aber mal abwarten wie es jetzt läuft, wenn MS die Server skaliert hat in Bezug auf die Anzahl der Leute die das ausprobieren wollen.

Ich probiere es über das Wochenende mal ausgiebig auf dem iPad und dem Laptop aus.

Schrägerweise hat der Xbox Series S Controller nur per Kabel funktioniert, per Bluetooth nicht. Obwohl ich ihn für native Games auf dem PC immer problemlos mit Bluetooth verwende, aber über Edge wurde er nicht erkannt. Hatte aber ein langes Kabel zur Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe gestern meine Einladung erhalten. Bisher gibt es aber noch ziemlich große Probleme auf meinem IPhone.
Ständig lags, stottert permanent, Input lag, wobei da die Frage ist, wie er zustande kommt. Vllt einfach durch den normalen lag.
Und zeitweise habe ich keinen Ton.
Aber einfach weiter testen und Feedback geben. Wird schon werden. 😊
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wer auf nem smartphone zockt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bin drinnen
Kurz probiert und 🤢🤮

das streamen über die eigene konsole via internet ging da besser.

inputlag ist einfach viel zu hoch.... WEIT über 50ms
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Läuft halt bei jeden unterschiedlich, ich kann mich nicht beklagen, klar läuft es nicht wie stationär, aber es läuft ziemlich gut, hab erst gestern ne Runde GTA5 gezockt:D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Zocken geht ja aber dieser inputlag ist einfach viel zu hoch.

vielleicht wird es mim iphone 13 mit 120hz panel besser xD
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Aber 120 hz sieht das menschliche Auge nicht
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Aber 120 hz sieht das menschliche Auge nicht
Also wenn du keinen Unterschied zwischen einen 120Hrtz und 60 Hertz Panel siehst bzw. merkst joa dann ist das so. Fakt ist das es ein Unterschied ist und die meisten diesen auch mitbekommen.
Aber wie ist dass dann auf mit einen 120 Hertz Panel bei dir ? Ist es einfach schwarz?
 
Thema:

Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

    Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
  • Xbox Cloud Gaming PC Black screen

    Xbox Cloud Gaming PC Black screen: Guten Tag. Ich habe mir vorgestern Xbox Game Pass Ultimate gekauft um die Cloud Gaming funktion zu testen. Wenn ich ein Spiel starte kommt dann...
  • Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert

    Xbox Cloud Gaming, Controller nicht anerkannt?? bzw Controller wird als Audioeingang definiert: Guten Morgen alle zusammen, ich wollte gerne mit einem Kumpel über Cloud Gaming spielen.. Mein Scuf-Controller wird leider nicht als...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben