Xbox Clips sofort auf dem PC anschauen

Diskutiere Xbox Clips sofort auf dem PC anschauen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, und zwar hab ich die Tage die neue Seite "Xbox Clips" endeckt. Sehr praktisch wie ich finde. Man kann seine aufgezeichneten Xbox...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

und zwar hab ich die Tage die neue Seite "Xbox Clips" endeckt. Sehr praktisch wie ich finde. Man kann seine aufgezeichneten Xbox Ingame Videos sofort am dem PC anschauen ohne sie vorher auf die Cloud zu laden oder in YouTube zu ziehen.

Schaut mal rein:

XboxClips
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibts schon nen Thread dazu...
 
Thema:

Xbox Clips sofort auf dem PC anschauen

Xbox Clips sofort auf dem PC anschauen - Ähnliche Themen

  • Clips auf Xbox aufnehmen - Probleme mit Ton

    Clips auf Xbox aufnehmen - Probleme mit Ton: Hallo ich hab seit einem Monat ungefähr das problem wenn ich einen Clip auf der series s aufnehme das der Ton entweder zu früh kommt oder zu spät...
  • Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

    Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
  • Xbox App kann Clips nicht runterladen

    Xbox App kann Clips nicht runterladen: Weiß jemand wie man das behebt?
  • Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...

    Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...: Hey Leute, ich hab Gestern und Vorgestern mitn Kollegen TC: Ghost Recon Wildlands gezockt und hatten auch geile Momente dabei, die man einfach mal...
  • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

    Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one clips online ansehen

    ,

    xbox one clips anschauen

    ,

    xboxclips

    ,
    xbox one clips pc anschaueb
    , wie kann ich meine xbox clips auf meinem laptop anschauen, xbox clips auf pc angucken, Xbox spiele clips auf pc schauen, xbox clips auf pc ansehen, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-clips-sofort-auf-dem-pc-anschauen.9437/
    Oben