Xbox Classic Wireless Controller

Diskutiere Xbox Classic Wireless Controller im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; n'abend Hab meine alte Xbox Classic (also die von 2002) mal wieder angeschmissen und siehe da.. sie funktioniert noch, auch die Spiele usw...
E

ElectroXX

Threadstarter
Xbox Gamertag
Electr0xxS
n'abend

Hab meine alte Xbox Classic (also die von 2002) mal wieder angeschmissen und siehe da.. sie funktioniert noch, auch die Spiele usw.. Leider musste ich aber feststellen das mein Wireless Controller für die xbox nicht mehr richtig funzt (Wackelkontakt oder ähnliches). Bin jetzt schon seit längerem im Internet auf der suche nach einem neuen Xbox Classic wireless controller werde aber nicht wirklich fündig. Wisst ihr vielleicht noch nen guten Link wo man die noch herbekommt und nicht alzu teuer sind?
Es muss ein Wireless Controller sein.

Falls ihr was habt wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir den Link schicken könntet :D

MfG

So sah meiner aus:

Thema:

Xbox Classic Wireless Controller

Sucheingaben

xbox 2002 wireless controller

,

xbox classic wireless

Xbox Classic Wireless Controller - Ähnliche Themen

• Xbox Classic Spielstände Übertragen?

Xbox Classic Spielstände Übertragen?: Guten Tag, ich habe hier noch eine Xbox ( 2001 ) stehen. Ich möchte meine xbox Crystal Edition Verkaufen und mir ne Limited Edition in Grün...
  • Far Cry 3: Classic Edition (Remaster) für PS4 und Xbox One angekündigt

Far Cry 3: Classic Edition (Remaster) für PS4 und Xbox One angekündigt: Zwar gibt es noch keinen konkreten Release Termin, aber wer sich bis zum Start von Far Cry 5 dessen Season Pass kauft, erhält das Remaster von Far...
  • Sonic AllStars Classic Xbox 360 läuft auf xbox one nicht

Sonic AllStars Classic Xbox 360 läuft auf xbox one nicht: Hi Leute, wir haben hier eine XBox One und das Spiel "Sonic & All-Stars Racing Transformed Classics" für Xbox360. Laut Kompatibelitätsliste soll...
  • XBOX Classic Spiele auf der 360

XBOX Classic Spiele auf der 360: Hallo Leute, wie wir alle Wissen kann man auf der XBOX 360 das ein oder andere XBOX Classic Spiel spielen. Meine Frage wäre, wenn ich die XBOX 360...
  • TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays

TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays: Seit einigen Tagen / Wochen hab ich einen YT Channel auf dem es Xbox Classic / 360 / One Let's Plays gibt. Demnächst startet auch eine CoD...