XBOX Clans Klub

Diskutiere XBOX Clans Klub im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; XBOX Clans Klub ist ein versuch es einfacher zu machen an CW.s oder Fun war,s zu kommen ich hoffe die Xbox Clans sind dabei ;-) Xbox GER...
HD Rambo Duke

HD Rambo Duke

Threadstarter
Xbox Gamertag
HD Rambo Duke

XBOX Clans Klub ist ein versuch es einfacher zu machen an CW.s oder Fun war,s zu kommen ich hoffe die Xbox Clans sind dabei ;-)

Xbox GER Clans

:(y): :)

HD Rambo Duke

HD Rambo Duke

Threadstarter
Xbox Gamertag
HD Rambo Duke
Xbox GER Veteran Club

Öffentlich
GER Veteran Club:(y):

Mitglieder
168

Follower
163

 Mic required  All content OK  No trash-talking  Casual  Cooperative  Adults only  New players welcome # swearingok
DER VETERAN CLUB ⚔ NUR FÜR ERWERWACHSENE ⚔ Viel spaß beim Zocken:(y):

https://account.xbox.com/de-DE/clubs/profile?clubid=3379852962686195

Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Vielleicht stellt ihr euch noch etwas genauer vor ;)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja wenns schon nen thread gibt warum dann nochmal nen neuen aufmachen... hätte der gutste doch einfach seinen alten Thread nach oben bringen können. Also ich denke hier kann man zu machen

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Öffentlich
GER Veteran Club:(y):

Mitglieder
168

Follower
163

 Mic required  All content OK  No trash-talking  Casual  Cooperative  Adults only  New players welcome # swearingok
DER VETERAN CLUB ⚔ NUR FÜR ERWERWACHSENE ⚔ Viel spaß beim Zocken:(y):

https://account.xbox.com/de-DE/clubs/profile?clubid=3379852962686195
nur für Erwachsene?

Aber gleich zwei dieser Themen ( https://www.xbox-passion.de/f57-clans-gilden/xbox-clans-klub-32820.html ) aufmachen und das, obwohl es ja schon einen alten Thread gibt, nicht sehr Erwachsen :D

R

RobbyRobb

Guest
Sind das jetzt 2 Clans?
Nein die meinen nur hier werbung für eine xbox gruppe machen zu müssen.
es hätte wie schon gesagt gereicht das in ihren vorhandenen Beitrag einzufügen.
ist ja jetzt nicht wirklich was neues und ganz ehrlich egal was der inhalt ist wenn hier jeder einen post aufmacht der eine Gruppe für irgendwas auf der xbox eröffnet naja ....
zudem
[h=4]Personen heute hier[/h] 1

[h=4]Mitglieder[/h] 2

[h=4]Follower[/h] 2
das hat wohl nichts damit zu tun was er oben gepostet hat ....

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Ich mach auch gleich noch den
Hier ist ein Sack Reis umgefallen Jubel Club auf .....

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich füge mal zusammen.

Thema:

XBOX Clans Klub

XBOX Clans Klub - Ähnliche Themen

• Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Inside Xbox Ausgabe am 19. August

Inside Xbox Ausgabe am 19. August: Einen Tag vor dem Start der Gamescom veranstaltet Microsoft eine neue Episode von Inside Xbox. Diese findet am 19. August im Gloria Theater in...
  • Xbox One Controller

Xbox One Controller: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern? Habe damals meinen defekten Elite zurückgeschickt und bekam einen "Neuen"...
  • Clan: Pathgame / PathGaming Xbox One, Xbox 360, Cash of Clans etc

Clan: Pathgame / PathGaming Xbox One, Xbox 360, Cash of Clans etc: Clan: Pathgaming Ausbau (Xbox One und Xbox 360)...