[XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

Diskutiere [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
N

Nion00

Threadstarter
Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen.​

Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder willkommen!
Du bist nicht aus Deutschland und möchtest dabei sein? Bei uns kein Problem!
Wir freuen uns über jeden ab 14 Jahre.

Du sucht einen Clan der auf der Xbox unterwegs ist? GermanDestinyCommunity[GDCY] heißt dich Herzlich Willkommen.

Leider hat das Interesse am Spiel ein wenig gelitten und wir versuchen einen Neustart.

Das Power Level das Du derzeit hast ist vorerst egal. Du levelst ja immer weiter.
Wir sind noch nicht viele, aber dass möchten wir durch dich ändern.

Im Raiden haben wir leider nicht so viel Erfahrung, aber das macht es Spannend, bis wir den Kopf von Calus haben.

Was wir bieten

• Hilfsbereitschaft
  • Freundlichkeit
  • Humor
  • Spaß am Spiel
  • Discord

Unsere Anforderungen

• mind. 14 Jahre alt bist
  • funktionierendes Headset hast
  • mind. 2-3x wöchentlich aktiv bist
  • dich zu benehmen weißt
  • Lust auf PVP oder PVE oder beides hast
  • Freundlich, Hilfsbereit, Kommunikativ bist und familiäre und auch verrückte Atmosphäre magst
  • nicht mehr alleine spielen möchtest

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten dann melde dich einfach.

Grüße Nion00

Thema:

[XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

[XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich - Ähnliche Themen

• Saiko Revolution Xbox Fun Clan - Multigaming

Saiko Revolution Xbox Fun Clan - Multigaming: Hallo ! Die Nexas ist die Leaderin von Saiko Revolution - Saiko Revolution besteht aus zwei Teilen: Eine übergreifende Community für Nerds...
  • XBOX Clans Klub

XBOX Clans Klub: XBOX Clans Klub ist ein versuch es einfacher zu machen an CW.s oder Fun war,s zu kommen ich hoffe die Xbox Clans sind dabei ;-) Xbox GER...
  • Suche Battlefield Clan für XBox One

Suche Battlefield Clan für XBox One: Ich suche einen Clan oder eine Gruppe die Battlefield 1 zocken. Ich bin Level 108, spiele meist Medic oder Versorger und achte sehr auf Teamplay.
  • Suche aktiven Xbox Clan

Suche aktiven Xbox Clan: Hey Leute, wie oben schon erwähnt suche ich nach einem aktiven Clan. Zu mir : - 25 Jahre jung - meistens Abends ca 18-23 online ( außer Sa und...
  • European Gaming Clan EGC sucht dich auf der xbox one

European Gaming Clan EGC sucht dich auf der xbox one: Bist Du im Besitz einer Xkiste (XBOX ONE) dann bist du bei uns genau richtig. Wir vom EuropeanGamingClan kurz EGC suchen Leute die spaß am Spiel...