Xbox Canada verlost "kanadischen Holzfäller Controller"

Diskutiere Xbox Canada verlost "kanadischen Holzfäller Controller" im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox Canada verlost einen von ihnen eigens entworfenen Controller im Holzfäller Look. Dabei geht es hier nicht nur im eine limitierte Farbversion...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Xbox Canada verlost einen von ihnen eigens entworfenen Controller im Holzfäller Look.
Dabei geht es hier nicht nur im eine limitierte Farbversion von vielen, sondern um ein echtes Stück Kunsthandwerk. Insgesamt 10 Controller werden dabei verlost, gemeinsam mit jeweils einem Spielebundle, welches 10 zusätzliche Spiele enthält.

Abgesehen davon, dass die Teilnahme zur Verlosung nur in Kanada möglich ist, gibt es noch eine weitere schlechte Nachricht. So soll der Controller "for display purposes only" sein. Aus welchen Gründen auch immer wird der Controller also wohl nicht funktionsfähig sein sondern ein reines Dekorationsstück darstellen.



Quelle: Xbox Canada/Twitter
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nice 🤩 Hast du noch nen Link für uns. Bin zu faul zum googeln.... Dürfen wir da überhaupt mitmachen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wollte schon sagen
Wer damit zockt wird irgendwann nen stinkenden bzw dreckigen controller da haben.

das reinigen ist ja quasi nicht möglich.

aber es wird ja nicht nutzbar sein sondern es ist ein normales designer stück ohne Funktion.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Hosenträger finde ich lustig:ROFLMAO:
 
D

dark-fate

Guest
Oh gott. Zu viel Hör mal wer da hämmert geschaut?🤔😂
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehr speziell. Und halt ein Deko Artikel :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also ich find's wieder ne lustige aktion von ms.:LOL:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Im Endeffekt ließe sich so ein Controller auch ziemlich einfach selbst herstellen, sofern man etwas geschickt mit der Schere umgehen kann.
... Aber wer will dafür schon sein heiliges Flanellhemd zerschnippeln?
 
Thema:

Xbox Canada verlost "kanadischen Holzfäller Controller"

Xbox Canada verlost "kanadischen Holzfäller Controller" - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Oben