Xbox Bundesliga Tippspiel

Diskutiere Xbox Bundesliga Tippspiel im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es für die Saison 2014/2015 wieder ein Xbox Bundesliga Tippspiel geben wird? Letzte Saison gab es eins...
M und M Viper

M und M Viper

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob es für die Saison 2014/2015 wieder ein Xbox Bundesliga Tippspiel geben wird? Letzte Saison gab es eins, zur WM gab es ebenfalls eins. Ich habe bisher zwar nichts dergleichen vernommen, aber vielleicht hat ja einer von euch mehr Infos :)

Vielen Dank für mögliche Informationen,

Viper
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Es wird vermutlich in den nächsten Tagen angekündigt.

Bis jetzt gibt es nur ein inoffizielles Xbox-Tippspiel, soweit ich weiß.
 
M und M Viper

M und M Viper

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ich bin sehr gespannt. Start der Bundesliga ist ja bereits in 2 1/2 Wochen. Es wäre jedenfalls eine super Sache, wenn Xbox wieder ein Tippspiel herausbringt :)
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Das ist aber noch von der wm.
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Hatte auch per Mail nachgefragt und ja wird auch für die Bundesliga gestartet! Geht also los...steht ja nun auch auf der Seite die über mir gepostet wurde.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Wie kann ich tippen? Bei mir passiert nichts
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Läuft das dan über eine app auf der one?
 
M und M Viper

M und M Viper

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Das ist aber noch von der wm.
Das sieht nur so aus, weil die das Portal für die WM bereits genutzt haben. Ab morgen kann man aber dort tippen, steht ja, am 22.08.2014 geht es los. Letztes Mal war es, glaube ich, auch kurz vor knapp :)

Ob es über eine App auf der One läuft, weiß ich nicht.
 
Thema:

Xbox Bundesliga Tippspiel

Xbox Bundesliga Tippspiel - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • XBox-Passion.de Bundesliga-Tippspiel

    XBox-Passion.de Bundesliga-Tippspiel: Tag. Ich habe gestern ein Tippspiel für die Bundesliga erstellt, an der alle interessierten Member dieses Forums teilnehmen können. Das Tippspiel...
  • FIFA15 - Xbox One - Online Bundesliga - Turnier

    FIFA15 - Xbox One - Online Bundesliga - Turnier: Hallo zusammen, ich/wir sind aktuell noch auf der Suche nach Mitspielern, die gerne FIFA15 spielen. Ich habe mich mal hin gesetzt und folgende...
  • Bild App: Bundesliga auf Xbox One!

    Bild App: Bundesliga auf Xbox One!: Es gibt doch bestimmt einige Fußballfans hier, die das interessiert: BUNDESLIGA bei BILD: Jetzt auch auf der Xbox - Bundesliga - Bild.de
  • FIFA 14 - Bundesliga Prognose: Borussia Dortmund - FC Bayern München (XBOX ONE)

    FIFA 14 - Bundesliga Prognose: Borussia Dortmund - FC Bayern München (XBOX ONE): https://www.youtube.com/watch?v=YVEmcQOWif0#t=0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox tippspiel

    ,

    xbox bundesliga tippspiel

    ,

    x-box bundesliga tipspiel

    Oben