Xbox Briefing Highlights

Diskutiere Xbox Briefing Highlights im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.youtube.com/watch?v=e7TBYuuiyXY
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Tolles Video und eine super E3 dieses Jahr

Wir haben viele neue Games, Exclusive Titel und alte Klassiker gesehen

Das wird ein teures Jahr :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Danke für das video:(y):
 
Thema:

Xbox Briefing Highlights

Xbox Briefing Highlights - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • E3 2015 - Das Xbox-Briefing von Microsoft + Infos zum Stream

    E3 2015 - Das Xbox-Briefing von Microsoft + Infos zum Stream: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben dass das Xbox E3 2015 Briefing am Montag, den 15. Juni um 9:30 Uhr Ortszeit (18:30 Uhr deutscher Zeit)...
  • Xbox Briefing Highlights (gamescom 2014)

    Xbox Briefing Highlights (gamescom 2014): https://www.youtube.com/watch?v=f6B0hVeyTC4&list=UUjBp_7RuDBUYbd1LegWEJ8g
  • Ähnliche Themen

    Oben