XBOX bricht beim laden von halo 4 ab

Diskutiere XBOX bricht beim laden von halo 4 ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, schon wieder ein Problem. Ich habe gerade halo 4 angefangen und bin noch recht weit am Anfang. Jetzt habe ich das Spiel verlassen...
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Servus,

schon wieder ein Problem.

Ich habe gerade halo 4 angefangen und bin noch recht weit am Anfang. Jetzt habe ich das Spiel verlassen, nichts weiter verstellt nur was nachgeschaut.

Jetzt starte ich halo 4, der Ladebalken wird auch komplett weiss, allerdings fängt die XBOX dann an zu brummen, der Controller vibriert in einer Tour, etwa 5 Sekunden und ich fliege aus dem Spiel und lande auf der Startseite

Mehrmals vergeblich versucht zu spielen.

EDIT: Gehe ich über "Schnellstart" verliere ich zwar meinen Spielstand, aber läd und funktioniert wieder ohne Probleme ... aber woran lag es?

Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Jetzt gerade wieder ... und jetzt wo ich weiter bin mehr als nur nervig ... Hatte das jemand von Euch auch mal? Wenn ich nicht auf "schnellstart" klicke, habe ich keine chance weiter zu spielen, und jetzt wieder von Anfang an ... Level kann ich zwar wählen, aber der Rest ist verloren ...

Aber warum wundert es mich, als PS 3/4 und Apple user nicht das ein Microsoft Produkt Probleme macht, auch wenn ich mir mit dieser Aussage Feinde mache ... Es nervt!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Na vielleicht..... Ach nee ich spare mir nach deiem letzten Satz meinen Kommentar. Da bisher niemand auf dein Problem geantwortet hat, biste wohl ein Einzelfall.
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Mach das, etwas positives habe ich auch nicht erwartet, aber es ist nunmal Tatsache. Ich will ja niemandem etwas böses, oder an die Karre fahren .... keine Ahnung warum Du mich so angiftest ...

Einzelfall hin oder her, das Problem/die Tatsache besteht nunmal. Du musst Dir nichts sparen, schreibe was immer Dir auch negatives durch den Kopf geht. Mir ist auch klar, das mein letzter Satz nicht zu Freundschaften führt, aber ist es nunmal Fakt das das Problem besteht bzw. ich es habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Versuche es doch ersteinmal mit einem Hardboot der Konsole. Als Ex Ps3ler ist mir auf der Ps3 noch viel schlimmeres geschehen ;) Also verfluche mal nicht gleicht die Xbox hier.
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Habe ich schon alles gemacht ... es ist ja auch kein so großes Drama , nur nervt es ein wenig.

Ich verfluche die XBOX ja nicht, ganz im Gegenteil, ich bin ja überwiegend erfreut, nur das kleine Manko hat sie zumindest bei mir ...

Auf meinen PS3 und 4 hatte ich nunmal keinerlei der Probleme .. die lief einfach ...

Es war vielleicht auch der Moment der mich negatives schrieben lies ... ich ärgere mich ja nicht mal mehr ... eine stunde oder 2 später .... ich hatte am PC ganz andere Probleme, da bin ich ja froh das PS4 und XBOX unter dem strich kaum gezickt haben ...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ich hatte gestern das Problem, dass ich Titanfall nicht starten konnte. Habs dann de- und neuinstalliert. solltest du vielleicht auch tun.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wenn du das gemacht hast dann schreib doch das bitte dazu das hilft bei Fehleranalysen ;)

so und nun deinstallierst du es nocheinmal und installierst es im anschluss neu und guckst ob der Fehler weiterhin auftritt.

LG
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
ich hatte gestern das Problem, dass ich Titanfall nicht starten konnte. Habs dann de- und neuinstalliert. solltest du vielleicht auch tun.
Besten Dank, das werde ich machen ...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
berichte dann bitte ob es funktionobelt hat ;)
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
berichte dann bitte ob es funktionobelt hat ;)
wenn du das gemacht hast dann schreib doch das bitte dazu das hilft bei Fehleranalysen ;)

so und nun deinstallierst du es nocheinmal und installierst es im anschluss neu und guckst ob der Fehler weiterhin auftritt.

LG

Ich habe es, wie angeraten, deinstalliert und wieder neu installiert und von vorne angefangen.
Ich habe etwas gedaddelt, es gespeichert, bin raus, bin rein und jetzt scheint es problemfrei zu funktionieren. Was das nur für ein mysteriöser Fehler war - ich weiß es nicht, aber es läuft nun .. ich hoffe Störung- und wartungsfrei :)

Danke Sunny!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich habe es, wie angeraten, deinstalliert und wieder neu installiert und von vorne angefangen.
Ich habe etwas gedaddelt, es gespeichert, bin raus, bin rein und jetzt scheint es problemfrei zu funktionieren. Was das nur für ein mysteriöser Fehler war - ich weiß es nicht, aber es läuft nun .. ich hoffe Störung- und wartungsfrei :)

Danke Sunny!
Stell dir doch mal vor, bei Milliarden binärewerte könnte schon mal ein Fehler beim kopieren bzw. Installieren vorkommen. Solche Fehler sind vorgesehen. Das ist heutzutage bei jeder Festplatte zu sehen. Stichwort mtbf oder sowas ähnliches! Hat mit ms nichts zu tun. Allerdings hat der damalige über 2 Monaten PSN-Ausfall schon ziemlich viel mit Sony zu tun. Und trotzdem sind soviele fanboys bei den geblieben. Selbst, wenn Xbox heute ab und zu oder sogar mehr mals seine Dienste vernachlässigt, bleibt Sony trotzdem einige Lichtjahre voraus beim vernachlässigen seiner Kunden. Du kannst also über xbox meckern, aber ohne dabei Sony als Gegenargument zu bringen! Alles andere ist fanboys Getue!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich habe es, wie angeraten, deinstalliert und wieder neu installiert und von vorne angefangen.
Ich habe etwas gedaddelt, es gespeichert, bin raus, bin rein und jetzt scheint es problemfrei zu funktionieren. Was das nur für ein mysteriöser Fehler war - ich weiß es nicht, aber es läuft nun .. ich hoffe Störung- und wartungsfrei :)

Danke Sunny!

Bitte Bitte ich helfe gerne wenn ich kann ;) dann zock noch schön
 
Thema:

XBOX bricht beim laden von halo 4 ab

XBOX bricht beim laden von halo 4 ab - Ähnliche Themen

  • Xbox-Live Verbindung bricht andauernd ab

    Xbox-Live Verbindung bricht andauernd ab: Ich habe mir am 9.März 2022 eine Xbox Series X zugelegt. Seit fast einer Woche bricht andauernd die Xbox-Live Verbindung ab. Die Verbindung ist...
  • Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.

    Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.: Ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass das Onlinespielen auf meiner Xbox One S nicht flüssig läuft, bzw. gar nicht funktioniert. Ich...
  • Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...

    Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...: Ein 360er Game wurde vor einiger Zeit mal im Store gekauft und damals auch gespielt. Da wir das Game irgendwann mal gelöscht hatten, mussten wir...
  • XBox One X Problem Start bricht ab

    XBox One X Problem Start bricht ab: Hallo zusammen Ich vermute das meine Chancen für eine Ferndiagnose nicht groß sein werden, aber hoffe dennoch das mir jemand einen Tip geben kann...
  • Verbindung zu XBOX Live bricht immer ab!

    Verbindung zu XBOX Live bricht immer ab!: Hallo Community, gleich mein erster Beitrag im Forum und ich bräuchte gleich mal eure Hilfe. Folgendes Problem habe ich mit meiner XBOX One S...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox-Live Verbindung bricht andauernd ab

      Xbox-Live Verbindung bricht andauernd ab: Ich habe mir am 9.März 2022 eine Xbox Series X zugelegt. Seit fast einer Woche bricht andauernd die Xbox-Live Verbindung ab. Die Verbindung ist...
    • Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.

      Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.: Ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass das Onlinespielen auf meiner Xbox One S nicht flüssig läuft, bzw. gar nicht funktioniert. Ich...
    • Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...

      Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...: Ein 360er Game wurde vor einiger Zeit mal im Store gekauft und damals auch gespielt. Da wir das Game irgendwann mal gelöscht hatten, mussten wir...
    • XBox One X Problem Start bricht ab

      XBox One X Problem Start bricht ab: Hallo zusammen Ich vermute das meine Chancen für eine Ferndiagnose nicht groß sein werden, aber hoffe dennoch das mir jemand einen Tip geben kann...
    • Verbindung zu XBOX Live bricht immer ab!

      Verbindung zu XBOX Live bricht immer ab!: Hallo Community, gleich mein erster Beitrag im Forum und ich bräuchte gleich mal eure Hilfe. Folgendes Problem habe ich mit meiner XBOX One S...

    Sucheingaben

    halo 4 probleme beim laden

    ,

    halo 4 fehler xbox one

    ,

    halo 4 spielfortschritt geht verlpren

    ,
    halo 4 xbxo live verliert berbindung
    Oben