Xbox bekommt Discord Integration

Diskutiere Xbox bekommt Discord Integration im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Connect Your Worlds – Discord Voice Chat Comes to Xbox Consoles for Xbox Insiders Connect Your Worlds – Discord Voice Chat Comes to Xbox...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Woooooooar
Muss echt schwierig zu programmieren gewesen sein und die Programmierer können mächtig stolz auf deren Leistung sein. Haben die es echt geschafft Discord für die xbox zu programmieren.

Oh wait. Das kommt ca 5 Jahre zu spät ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Woooooooar
Muss echt schwierig zu programmieren gewesen sein und die Programmierer können mächtig stolz auf deren Leistung sein. Haben die es echt geschafft Discord für die xbox zu programmieren.

Oh wait. Das kommt ca 5 Jahre zu spät ^^
Das hat damit sicherlich gar nichts zu tun, ich gehe eher davon aus, dass MS einfach keinen Grund hatte, da dies ein Konkurrent ihres eigenem Party Sprachchat ist.
Weshalb sich das allerdings nun geändert hat, kann man nur Spekulatius.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
NA ENDLICH!!!! Es wurde aber auch MEHR als Zeit. Man man man!!! Seit Jahren ja Crossplay hier Crossplay da aber ey reden müsst ihr über den crappy Ingame-Chat weil, ja wir ham nur Party.

ENDLICH ist das vorbei!! DANKE MICROSOFT!!!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das hat damit sicherlich gar nichts zu tun, ich gehe eher davon aus, dass MS einfach keinen Grund hatte, da dies ein Konkurrent ihres eigenem Party Sprachchat ist.
Weshalb sich das allerdings nun geändert hat, kann man nur Spekulatius.
Aber was hat MS für Vorteile wenn man den kostenlosen Party Chat nutzt oder nicht?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
NA ENDLICH!!!! Es wurde aber auch MEHR als Zeit. Man man man!!! Seit Jahren ja Crossplay hier Crossplay da aber ey reden müsst ihr über den crappy Ingame-Chat weil, ja wir ham nur Party.

ENDLICH ist das vorbei!! DANKE MICROSOFT!!!
Hmm?
Auf Xbox und PC kann man ja problemlos den Party Chat nutzen und Playstation Spieler müssten dann Discord auf Smartphone/PC nutzen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hmm?
Auf Xbox und PC kann man ja problemlos den Party Chat nutzen und Playstation Spieler müssten dann Discord auf Smartphone/PC nutzen.
Nur das kaum ein schwarz am PC den xbox Party chat nutzt und alle im discord hängen 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nur das kaum ein schwarz am PC den xbox Party chat nutzt und alle im discord hängen 😂
Selbstverständlich, wenn ich am PC mit anderen PC Spielern an Board bin, nehmen wir auch immer Discord, aber meine Aussage bezog sich auf PC und Xbox Spieler!
Ich auf dem PC und die Mates auf der Xbox, wir haben kein Bock auf Ingame Chat, also ab in die Xbox Party.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Ja die Xbox Party aufm PC ist mehr als Müll. Man kann NIX einstellen, die Party Mitglieder hören jedes Klackern von Maus, Tastatur und sonstiges. Es nervt einfach nur.

Im Discord gibts Krisp. Dat machste an und schon hört niemand mehr was anderes außer dein Gesabbel. Du kannst die Leute vernünftig lauter und leiser stellen (ja die Option gibts auch in der Party hab aber das Gefühl, es ist egal ob 0% oder 100% die Leute werden weder Lauter noch leiser) und es ist allgemein einfach beser Discord zu nutzen. Es wurde einfach Zeit!

Und ich hab HARDCORE PC MASTER RACE ÜBER ALLES Freunde….erklär denen mal die sollen den Party Chat nutzen, welcher beim ersten Versuch wahrsch. überhaupt nicht funktioniert und mit irgend nem wirren Netzwerkfehler daher kommt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Naja xbox party chat spackte bei mir gerne rum wenn ich als pc mit xbox spielern spielen wollte.

Mikro wurde nicht erkannt oder den sprach sound bzw spiel sound konnte ich nicht korrekt splitten das ich es am mixamp extra regeln konnte.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ihr seid alles Bots, habe ich das Gefühl. :D
Ich habe eine Zeitlang fast täglich auf dem PC zusammen mit anderen PC Spielern und Xbox Spielern gezockt und es gab so gut wie nie Probleme, Verbindungsprobleme wie auf der Xbox selten ja, aber da genügte einfach neu connecten.
Probleme das man meine M+T hört, hatte ich auch nie, auch eine Sache des Mikrofon.

Aber gegen eine weitere Option mit Discod spricht natürlich nichts.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Vlt. bist auch du der Bot 🤔

I got this...?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Deswegen kann ich keine captchas lösen!
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Wie schauts aus, hab heute Werbung gesehen für die neue Xbox Integration. Hat es schon einer getestet?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie schauts aus, hab heute Werbung gesehen für die neue Xbox Integration. Hat es schon einer getestet?
Mehrmals bereits.
Funktioniert wunderbar, hab seit paar Jahren einen eigenen Discord Server aufgemacht, dort mit Xbox Kumpels probiert und läuft eins A.
 
Thema:

Xbox bekommt Discord Integration

Xbox bekommt Discord Integration - Ähnliche Themen

  • Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!

    Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!: Eventuell wenn Stromkabel nicht richtig bis Ende gesteckt wurde
  • A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade

    A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade: A Plaque Tale: Innocence bekommt ein "Next Gen" Upgrade für Xbox Series X|S. Mit dem Upgrade wird das Spiel in 4K/60fps laufen.
  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Xbox Oboe x geht nichtmehr an aber externe Festplatte bekommt Strom

    Xbox Oboe x geht nichtmehr an aber externe Festplatte bekommt Strom: Servus Leute, meine Xbox one x ging von heute auf morgen nichtmehr an. Abstecken vom Strom und paar Minuten warten funktioniert auch nicht. die...
  • Ähnliche Themen

    Oben