Xbox bekommt Discord Integration

Diskutiere Xbox bekommt Discord Integration im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja easy discord join, Server aussuchen fertig
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ja easy discord join, Server aussuchen fertig
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ich kram den Thread vom Zwinkerkönig noch mal aus um euch folgende großartige News zu Präsentieren:

Demnächst verfügbar: Streame deine Xbox-Spiele direkt auf Discord

Es wird demnächst möglich sein, seine Xbox Spiele via Discord zu streamen. Jetzt fragt ihr euch: "pfff wozu braucht man das?".

Wir (meine coolen PC Masterrace Buddies und ich) haben das am PC tatsächlich schon mehrfach genutzt. Beispiel man spielt nen MMORPG und bekommt nen Item und weiß nicht was das ist oder macht und will seine Mitspieler fragen. Ja, man kann alles mühsam aus dem Beschreibungstext vorlesen und hoffen, der andere versteht einen....oooooooooooder man streamts kurz und zeigts damit. Oder man will nen Weg zu ner Kiste zeigen oder so. Es gibt 100 Anwendungsmöglichkeiten und aufm PC haben wir das schon öfter mal genutzt.

Bisher ist das nur für Insider verfügbar, soll in Kürze aber auch für alle (also den Pöbel) verfügbar sein.

So freuet euch jetzt ihr niederes Konsolenvolk!

46047
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Wir (meine coolen PC Masterrace Buddies und ich) haben das am PC tatsächlich schon mehrfach genutzt. Beispiel man spielt nen MMORPG und bekommt nen Item und weiß nicht was das ist oder macht und will seine Mitspieler fragen. Ja, man kann alles mühsam aus dem Beschreibungstext vorlesen und hoffen, der andere versteht einen....oooooooooooder man streamts kurz und zeigts damit. Oder man will nen Weg zu ner Kiste zeigen oder so. Es gibt 100 Anwendungsmöglichkeiten und aufm PC haben wir das schon öfter mal genutzt.
Oder man macht einfach ein Bild und schickt es?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oder man macht einfach ein Bild und schickt es?
Umständlich, bzw. mit dem Streaming hundert mal angenehmer.
Da muss ich baumele zustimmen, willst du beispielsweise nur ein Equipment Teil zeigen, ok, kannst du Screenshots machen, aber aktuell hab ich in Elder Scrolls Online den Fall, dass ein Kumpel meinen kompletten Charakter inspizieren möchte, von jeder Ausrüstung, jedem Skill, jeder Fähigkeit nun Screenshots zu machen, ist extrem umständlich, Discord Stream an, Kumpel tritt bei und kann live meinen Charakter begutachten.
 
Thema:

Xbox bekommt Discord Integration

Xbox bekommt Discord Integration - Ähnliche Themen

  • Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!

    Was passiert wenn die Xbox series X nicht genug Strom bekommt?!: Eventuell wenn Stromkabel nicht richtig bis Ende gesteckt wurde
  • A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade

    A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade: A Plaque Tale: Innocence bekommt ein "Next Gen" Upgrade für Xbox Series X|S. Mit dem Upgrade wird das Spiel in 4K/60fps laufen.
  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Xbox Oboe x geht nichtmehr an aber externe Festplatte bekommt Strom

    Xbox Oboe x geht nichtmehr an aber externe Festplatte bekommt Strom: Servus Leute, meine Xbox one x ging von heute auf morgen nichtmehr an. Abstecken vom Strom und paar Minuten warten funktioniert auch nicht. die...
  • Ähnliche Themen

    Oben