Xbox Bann

Diskutiere Xbox Bann im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen. Gestern wurde ich gebannt -> Dieses Konto nahm an unangemessenem Verhalten teil, z. B.: Belästigung, vulgärer Sprache oder...
T

thimo1904

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

Gestern wurde ich gebannt -> Dieses Konto nahm an unangemessenem Verhalten teil, z. B.: Belästigung, vulgärer Sprache oder Verteilung verleumderischer, obszöner oder illegaler Materialien. Die entsprechenden Kontoberechtigungen wurden bis 04/07/2016 02:46:29 PM (UTC) gesperrt.


wie ihr sehen könnt, sollte die Sperre wieder aufgehoben sein, ist sie jedoch nicht, hat von euch jemand ein paar Tipps oder so? Screenshot (74).jpg
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Dürfte nach deren Zeit, also US-Zeit gehen, dauert noch ein bisschen.
 
T

thimo1904

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Okay, danke dir, hoffe ich doch mal :/
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Dämliches Gesperre. Können die nicht mal die hirnlosen Kiddies bannen, die einen zu unangemessenem Verhalten zwingen?
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Jup, Leute wie du, die meinen im Internet ne große Fresse haben zu können, lassen mir keine Wahl.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mittlerweile sollte es wieder gehen. Das entspricht 17:46 deutscher zeit.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Toll, wie reif es sich hier alle gefallen lassen, wenn online irgendwelche 11 jährigen aufmucken..
Die Leute mit den ich zocke, lassen sich soetwas sicherlich nicht gefallen aber ich zock ja auch nur mit Assis..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf gehate und geflame reagiere ich überhaupt nicht mehr via XBL. Ärgert die viel mehr wenn man nicht drauf eingeht.
Die melde ich und gut ist.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Toll, wie reif es sich hier alle gefallen lassen, wenn online irgendwelche 11 jährigen aufmucken..
Die Leute mit den ich zocke, lassen sich soetwas sicherlich nicht gefallen aber ich zock ja auch nur mit Assis..
Wenn du der Meinung bist mit einem Verhalten auf solche Kiddies zu reagieren, welches einen Bann nach ziehen könnte, dann hast du ehrlich gesagt wirklich ein Problem. Wozu kann man die einfach stumm schalten?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als Choleriker, reagiert man natürlich auf solche Provokationen. Selbst Schuld. Lass mich doch durch so kiddies nicht aus der Ruhe bringen. Die erschiess ich mit Genuß oder fahr sie in grund und Boden :D
 
F

freakyboy86

Guest
Toll, wie reif es sich hier alle gefallen lassen, wenn online irgendwelche 11 jährigen aufmucken..
Die Leute mit den ich zocke, lassen sich soetwas sicherlich nicht gefallen aber ich zock ja auch nur mit Assis..
Das hat doch nichts mit reif oder gefallen lassen zu tun. Wenn mich jemand nervt, dann kommt er auf die Ignoreliste ^^
 
  • Like
Reaktionen: Spy
T

thimo1904

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
naja, normalerweise provoziere ich ein wenig zurück, aber anscheinend wird man nun geblockt. Sonst nie passiert
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich machs ganz einfach, ich nehme meinen Handschuh, ohrfeig den Flamer und sage: " Sir, ich verlange Genugtuung! Ich fordere sie zum Duell!" und dann haben meistens alle Angst und lassen mich in Ruhe :D

#SimpsonsKennerwissenbescheid
 
K

klIckX bT

Guest
Ich machs ganz einfach, ich nehme meinen Handschuh, ohrfeig den Flamer und sage: " Sir, ich verlange Genugtuung! Ich fordere sie zum Duell!" und dann haben meistens alle Angst und lassen mich in Ruhe :D

#SimpsonsKennerwissenbescheid
Gerade die Personen, die nach einem 1on1 schreien, werden von mir ausgelacht. :D Wenn man das austragen will dann bei einem 5on5 SD SC ;)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nur weil du da mal gut warst ? :D
 
Thema:

Xbox Bann

Xbox Bann - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One S Konsolen Bann

    Xbox One S Konsolen Bann: Hi zusammen, und zwar geht es um meine Xbox One S. Ich war seit ca. 3-4 Tagen nicht dran und als ich sie heute wieder nutzen wollte kam beim...
  • The Banner Saga - Im Januar für Xbox One erhältlich

    The Banner Saga - Im Januar für Xbox One erhältlich: Stoic, ein unabhängiges Entwicklerstudio, hat bekannt gegeben, dass das Wikinger-RPG-Strategiespiel The Banner Saga am 12.01.2016 für Xbox One und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox konto verhalten

    ,

    Dieses Konto nahm an unangemessenem Verhalten teil z. B.: Belästigung vulgärer Sprache oder Verteilung verleumderischer obszöner oder illegaler Materialien. Die entsprechenden Kontoberechtigungen

    ,

    xbox one dieses konto nahm an der Belästigung anderer Spieler über xbox live teil

    ,
    enforcement xbox grun für bann
    Oben