Xbox Bann

Diskutiere Xbox Bann im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe schon öfters deswegen eine Kommunikationssperre bekommen, immer nur einen Tag.
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Probier es doch bitte aus. Macht mal alle ne Liste mit euerm Gamertag und Starki beleidigt uns alle ganz fleißig, wir melden ihn und gucken ab wann der permanente Bann greift.
1.KamiKateR 1990
2.
Ich habe schon öfters deswegen eine Kommunikationssperre bekommen, immer nur einen Tag.
 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
Ist doch das gleiche wie Autofahren ..
Nimmt mir einer die Vorfahrt schrei ich vielleicht rum, aber ramme ihn doch nicht mit Absicht -.o
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ein schöner Vergleich
 
Thema:

Xbox Bann

Xbox Bann - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One S Konsolen Bann

    Xbox One S Konsolen Bann: Hi zusammen, und zwar geht es um meine Xbox One S. Ich war seit ca. 3-4 Tagen nicht dran und als ich sie heute wieder nutzen wollte kam beim...
  • The Banner Saga - Im Januar für Xbox One erhältlich

    The Banner Saga - Im Januar für Xbox One erhältlich: Stoic, ein unabhängiges Entwicklerstudio, hat bekannt gegeben, dass das Wikinger-RPG-Strategiespiel The Banner Saga am 12.01.2016 für Xbox One und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox konto verhalten

    ,

    Dieses Konto nahm an unangemessenem Verhalten teil z. B.: Belästigung vulgärer Sprache oder Verteilung verleumderischer obszöner oder illegaler Materialien. Die entsprechenden Kontoberechtigungen

    ,

    xbox one dieses konto nahm an der Belästigung anderer Spieler über xbox live teil

    ,
    enforcement xbox grun für bann
    Oben