Xbox Bann

Diskutiere Xbox Bann im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; 1on1 ja mei dann schick mir doch die Adresse :D
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
1on1 ja mei dann schick mir doch die Adresse :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja der Tödliche Lag.
Viele Spiele Beweisen es geht Destiny
einige zeigen wieviel max möglich ist Division
nur einer weiss wie es geht Counterstrike(Demnächst auch bei Battlefield 5)

Leute die einen Beleidigen gibt es doch genug.
Solche leute melde ich und blockiere sie.

Du kannst es keinem menschen recht machen
entweder bist du ein camper weil du die base verteidigst oder ein hacker weil du die base verteidigst und dich bewegst :D

Ich habe mal nen typen in bf4 mal angeschrieben gehabt der mich an einer stelle gekillt hat nach dem respawnen habe ich geschaut und ihn an der selben stelle wo er war gekillt,wenige minuten weniger nochmal und wenige darauf nochmal.Nach dem 5 kill fragte ich ihn wieso er dort hingeht wenn ich ihn schon 5 mal an der stelle gekillt habe schrieb er mir F***k dich usw.
gemeldet und nach ner zeit wurde er time banned wie bei dem kollegen hier.

aber mna muss erwachsen sein und nicht zurück fluchen sonst werden beide Partein timebanned.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Auf der Xbox kannste so viele beleidigen wie du willst, das Einzige was passiert ist das dir die Kommunikation ( Party, Nachrichten blabla ) für einen Tag gesperrt wird, mehr nicht.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Jup, Leute wie du, die meinen im Internet ne große Fresse haben zu können, lassen mir keine Wahl.
immer wieder schön zu sehen, wenn jemand sein verhalten nicht von anderen abhängig macht sondern selbst die verantwortung für sich übernimmt! ;)

zum thema: ich mute und melde solche penner lieber, taugt ja nix seine nerven da zu lassen. ich melde sogar t-bagger. gibt wenig das unsportlicher is...
 
Zuletzt bearbeitet:
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ich versuche solchen Leuten noch mehr auf die Nerven zu gehen bis die rage Quitten oder ich Trolle ein wenig rum.

Find ich um einiges Amüsanter als zurück zu beleidigen[emoji3]


Gesendet vom faulen Apfel mit Tapatalk
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
stimmt, rumtrollen fetzt! :D mit singsang und guter laune den deppen den arsch aufreißen! :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ja ich weiss es ist unfair von mir camper mim heli zu erschlagen....
Aber er hat angefangen!!!!

Manche leute denken weil die campen sind sie safe aber es ist ihr fehler wenn sie da bleiben weiss ich wo sie sind :D
Habe es bisher immer so gemacht und die sind normalerweise nie wieder auf diese pose gegangen außer der bei battlefield das war die krönung überhaupt
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Auf der Xbox kannste so viele beleidigen wie du willst, das Einzige was passiert ist das dir die Kommunikation ( Party, Nachrichten blabla ) für einen Tag gesperrt wird, mehr nicht.
Du hast die Ahnung. Wie immer.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Auf der Xbox kannste so viele beleidigen wie du willst, das Einzige was passiert ist das dir die Kommunikation ( Party, Nachrichten blabla ) für einen Tag gesperrt wird, mehr nicht.
Bullshit :D. Die sperren konten auf Lebenszeit, wenn genug Meldungen kommen
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Aber nicht wegen Beleidigungen.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die Kommunikation soll auf Dauer gesperrt werden ?
Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich noch habe ich jemals von einem Fall gehört in dem einem die Kommunikation dauerhaft gesperrt wurde.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Die Kommunikation soll auf Dauer gesperrt werden ?
Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich noch habe ich jemals von einem Fall gehört in dem einem die Kommunikation dauerhaft gesperrt wurde.
Zumindest drohen sie damit und eine Woche bzw. einen Monat kann man auf jeden Fall gesperrt werden.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Wie wäre es, vorher mal alles durchzulesen, bevor du mir hier blöd kommst?
wie wäre es, die cholerik, die in dir schlummert, mal bisschen zu bändigen. ich kann dir gern mal blöd kommen, wenn du drauf bestehst...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Kommunikation soll auf Dauer gesperrt werden ?
Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich noch habe ich jemals von einem Fall gehört in dem einem die Kommunikation dauerhaft gesperrt wurde.
Probier es doch bitte aus. Macht mal alle ne Liste mit euerm Gamertag und Starki beleidigt uns alle ganz fleißig, wir melden ihn und gucken ab wann der permanente Bann greift.
1.KamiKateR 1990
2.
 
Thema:

Xbox Bann

Xbox Bann - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox One S Konsolen Bann

    Xbox One S Konsolen Bann: Hi zusammen, und zwar geht es um meine Xbox One S. Ich war seit ca. 3-4 Tagen nicht dran und als ich sie heute wieder nutzen wollte kam beim...
  • The Banner Saga - Im Januar für Xbox One erhältlich

    The Banner Saga - Im Januar für Xbox One erhältlich: Stoic, ein unabhängiges Entwicklerstudio, hat bekannt gegeben, dass das Wikinger-RPG-Strategiespiel The Banner Saga am 12.01.2016 für Xbox One und...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox One S Konsolen Bann

      Xbox One S Konsolen Bann: Hi zusammen, und zwar geht es um meine Xbox One S. Ich war seit ca. 3-4 Tagen nicht dran und als ich sie heute wieder nutzen wollte kam beim...
    • The Banner Saga - Im Januar für Xbox One erhältlich

      The Banner Saga - Im Januar für Xbox One erhältlich: Stoic, ein unabhängiges Entwicklerstudio, hat bekannt gegeben, dass das Wikinger-RPG-Strategiespiel The Banner Saga am 12.01.2016 für Xbox One und...

    Sucheingaben

    xbox konto verhalten

    ,

    Dieses Konto nahm an unangemessenem Verhalten teil z. B.: Belästigung vulgärer Sprache oder Verteilung verleumderischer obszöner oder illegaler Materialien. Die entsprechenden Kontoberechtigungen

    ,

    xbox one dieses konto nahm an der Belästigung anderer Spieler über xbox live teil

    ,
    enforcement xbox grun für bann
    Oben