XBOX AUFZEICHNEN funktioniert nicht mehr

Diskutiere XBOX AUFZEICHNEN funktioniert nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Folgendes Problem, zwar reagiert mein Headset als auch Kinect auf den Sprachbefehl XBOX AUFZEICHNEN, jedoch wird NICHTS aufgezeichnet...
BBQ

BBQ

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Hallo!

Folgendes Problem,

zwar reagiert mein Headset als auch Kinect auf den Sprachbefehl XBOX AUFZEICHNEN, jedoch wird NICHTS aufgezeichnet.

Fehlermeldung "SPIELEAUFZEICHNEN DEAKTIVIERT"

Jedoch ist unter einstellungen GAME DVR aktiviert und alle Häckchen sind gesetzt!

Hmm....

Am Speicher kann es auch nicht liegen weil XBOX LIVE Speicher:rolleyes: nur zu 15% belegt ist derzeit
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Festplatte voll?
Oder fast?
 
BBQ

BBQ

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
66% belegt
 
BBQ

BBQ

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
ich sehe gerade unter einstellungen BEVORZUGTER VIDEOANBITER ist "KEINE" Ausgewählt? Könnte es daran liegen? Wenn ja... Wen müsste ich dann auswählen, denn aus KEINE habe ich keine Option derzeit
 
Thema:

XBOX AUFZEICHNEN funktioniert nicht mehr

XBOX AUFZEICHNEN funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

    Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
  • Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung

    Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung: Moinsen, ich wollte mal fragen wie genau das Game Streaming funktioniert. Wenn die One das streamed, zeigt sie auf dem TV an dem sie...
  • Xbox-Live Spielclips aufzeichnen

    Xbox-Live Spielclips aufzeichnen: Hallo, wollte mal wissen, wovon es abhängt, wann die Xbox selbstständig Spieleclips (z.B. in Fifa 17 aufnimmt) Vor 1-2 Jahren wurde so gut, wie...
  • Seit letztem XBOX-ONE Update ständige "Highlight"-Clip Aufzeichnung ?

    Seit letztem XBOX-ONE Update ständige "Highlight"-Clip Aufzeichnung ?: Guten Abend zusammen, habt ihr seit dem letzten XBOX One Update auch das Phänomen, dass ständig irgendwelchen tollen Clips aufgezeichnet...
  • XBox One - So funktioniert das Aufzeichnen

    XBox One - So funktioniert das Aufzeichnen: http://www.youtube.com/watch?v=tWWAhpL75kU
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox aufzeichnung nicht möglich

    ,

    xbox one aufzeichnungen starten nicht

    ,

    xbox funktioniert nicht

    ,
    xbox aufzeichnung derzeit nicht möglich
    Oben