Xbox Arma Reforger Community

Diskutiere Xbox Arma Reforger Community im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox Online; hallo zusammen wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat bohemia interactive (operation flashpoint, arma, dayZ) vor 2 wochen seine neueste...
O

ovialop

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ovialop
hallo zusammen

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat bohemia interactive (operation flashpoint, arma, dayZ) vor 2 wochen seine neueste militärsimulation „arma reforger“ für xbox (series s & series x) und pc in die early access phase geschickt. seither hat sich bereits einiges getan - grade heute gab es bereits das zweite grössere update und auch die community ist sehr aktiv. die mod-liste im spielinternen workshop umfasst jetzt schon über 700 verschiedene modifikationen. es gibt zwar erst wenige spielmodi, aber ich habe keinen zweifel, das sich auch da einiges tun wird in der nächsten zeit.

wir haben nun eine kleine community gebildet (5 leute bisher), die an das spiel glaubt, im team zusammen spielt und freude daran hat, die entwicklung des spiels mitzuerleben.

jetzt wäre es natürlich cool, wenn wir noch mehr gleichgesinnte, nette leute finden würden, die sich unserer gruppe anschliessen und mit uns zusammen spielen mögen.

wir sind alle ü30, aber es sind alle ü18 willkommen, die anständig und respektvoll mit anderen umgehen. pvp-skills sind nicht wichtig - die werden wir uns alle gemeinsam aneignen und uns verbessern.

wenn ihr darauf lust habt, dann schreibt mich gerne an und ich lade euch dann in unser discord ein.
gruss
ovialop

S1rSm0k3

S1rSm0k3

Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
S1rSm0k3
Hallo ovialop,

Ich würde mich eurer Gruppe gerne anschließen. Habe seid Release etliche Stunden in Arma Reforger verbracht. Im Conflictmodus aber auch Gamemaster (als Spieler und GM).
Würde mich freuen mit euch zusammen Everon unsicher zu machen.

Liebe Grüße
S1rSm0k3

SagatNR

SagatNR

Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
SagatNR
Hallo Ich finde das Game Recht interessant und suche Anschluss

W

wulli

Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Wulli6675
Hallo ich bin auch neu im Spiel und angefixt :) wäre auf jeden Fall interessiert bei euch mitzumachen

M

mazosa

Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
mazosa
Hi ich bin noch ziemlich neu in Arma, hätte aber auch Lust mal reinzuschauen und wenn es passt mich der Gruppe anzuschließen. Bin auf jeden Fall motiviert. Gamertag ist mazosa
Liebe Grüße

X

xiWaRi0x

Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xiWaRi0x
Hallo zusammen ich bin ein 32 jähriger Schweizer und suche hier Anschluss würde gerne mit ein Paar Leuten Arama Reforger zocken und dabei Spass haben

Gamertag xiWaRi0x (0)= Null

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
419
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wenn Du Discord verwendest, koennte ich Dir zwei deutschsprachige Gruppen nennen, die einen (Ovialop) spielen immer Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr ein Szenario durch, die Andere (Ostwood) Freitags ab 21:00 Uhr, ansonsten unter der Woche ab 21:00 Uhr gelegentlich auf Conflict Servern oder mieten selbst, wie heute zB.
44952

Anhänge

Thema:

Xbox Arma Reforger Community

Xbox Arma Reforger Community - Ähnliche Themen

• Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Welche Xbox-Magazine

Welche Xbox-Magazine: Hallo zusammen, über die Suche habe ich keinen vergleichbaren Thread gefunden, daher öffne ich ihn hiermit einmal. Mich würde interessieren...
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Xbox trotz schlechtem Internets?

Xbox trotz schlechtem Internets?: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine Frage. Ich bin aktuell am überlegen mir eine Xbox Serie S zu kaufen. Mein Problem...
  • Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.

Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.: Hallo Leute folgendes Problem, habe plötzlich unten rechts die Anzeige bekommen und ich kriege sie einfach nicht weg. Sie ist durchgehend da. Wäre...