Xbox Arma Reforger Community

Diskutiere Xbox Arma Reforger Community im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox Online; hallo zusammen wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat bohemia interactive (operation flashpoint, arma, dayZ) vor 2 wochen seine neueste...
O

ovialop

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ovialop
hallo zusammen

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat bohemia interactive (operation flashpoint, arma, dayZ) vor 2 wochen seine neueste militärsimulation „arma reforger“ für xbox (series s & series x) und pc in die early access phase geschickt. seither hat sich bereits einiges getan - grade heute gab es bereits das zweite grössere update und auch die community ist sehr aktiv. die mod-liste im spielinternen workshop umfasst jetzt schon über 700 verschiedene modifikationen. es gibt zwar erst wenige spielmodi, aber ich habe keinen zweifel, das sich auch da einiges tun wird in der nächsten zeit.

wir haben nun eine kleine community gebildet (5 leute bisher), die an das spiel glaubt, im team zusammen spielt und freude daran hat, die entwicklung des spiels mitzuerleben.

jetzt wäre es natürlich cool, wenn wir noch mehr gleichgesinnte, nette leute finden würden, die sich unserer gruppe anschliessen und mit uns zusammen spielen mögen.

wir sind alle ü30, aber es sind alle ü18 willkommen, die anständig und respektvoll mit anderen umgehen. pvp-skills sind nicht wichtig - die werden wir uns alle gemeinsam aneignen und uns verbessern.

wenn ihr darauf lust habt, dann schreibt mich gerne an und ich lade euch dann in unser discord ein.
gruss
ovialop

S1rSm0k3

S1rSm0k3

Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
S1rSm0k3
Hallo ovialop,

Ich würde mich eurer Gruppe gerne anschließen. Habe seid Release etliche Stunden in Arma Reforger verbracht. Im Conflictmodus aber auch Gamemaster (als Spieler und GM).
Würde mich freuen mit euch zusammen Everon unsicher zu machen.

Liebe Grüße
S1rSm0k3

SagatNR

SagatNR

Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
SagatNR
Hallo Ich finde das Game Recht interessant und suche Anschluss

W

wulli

Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Wulli6675
Hallo ich bin auch neu im Spiel und angefixt :) wäre auf jeden Fall interessiert bei euch mitzumachen

M

mazosa

Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
mazosa
Hi ich bin noch ziemlich neu in Arma, hätte aber auch Lust mal reinzuschauen und wenn es passt mich der Gruppe anzuschließen. Bin auf jeden Fall motiviert. Gamertag ist mazosa
Liebe Grüße

Thema:

Xbox Arma Reforger Community

Xbox Arma Reforger Community - Ähnliche Themen

• virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x

virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x: Hy, Ich würde gern die virtuelle tastatur ausblenden wenn ich im edge browser bin. ist das irgendwie möglich? jedes mal geht die interne xbox...
  • xbox series x soundproblem

xbox series x soundproblem: ich hoffe mir kann jemand helfen seit über einen monat hab ich jetzt das problem das ich keinen sound mehr habe wenn ich von dem einen game ins...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
  • Meine XBOX ONE macht Probleme

Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...