XBOX App

Diskutiere XBOX App im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo an alle ! Ich habe ein nerviges Problem, dass ich über XBOX App keine Spiel-Einladungen bekomme. Hauptsächlich verwende ich die App für...
R

rEichEzEda

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle !

Ich habe ein nerviges Problem, dass ich über XBOX App keine Spiel-Einladungen bekomme.
Hauptsächlich verwende ich die App für Forza Horizon 3 ( ich spiele FH3 auf PC ).

Wenn jetzt ein Spieler der befreundet oder nicht befreundet mir eine Einladung schickt für z.B. eine öffentliche Online-Lobby oder private Lobby kommt nichts bei mir an.
Hab ich eine Lobby offen und lade ich Leute ein, bekommen sie eine egal ob der jenige über PC oder XBOX zockt.

Anscheinend haben mehrere Leute die Forza Horizon 3 über PC spielen das selbe Problem, jedoch finde ich über Google keine Antwort.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

LG
Reichi
 
T

TheRock1401

Guest
Bei mir ist seit ein paar Tagen auch der Wurm drin was die Xbox App betrifft, jedoch nur die auf dem iPad.
Kann dort keinerlei Nachrichten mehr schreiben, kommt immer ne Meldung dass dieses Feature aufgrund meiner kontokonfigurationen gesperrt ist. Ich solle es in den Datenschutzeinstellungen auf Xbox.com einstellen.
Win10 Xbox App funktioniert tadellos, über Xbox selbst, kann ich ebenfalls alles nutze. Ich habe nichts verändert und es lief vorher ja einwandfrei.
Nachrichten kann ich aber komischerweise empfangen aufm iPad.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Das etwas mit der App nicht so funktioniert wie es soll kommt öfters vor,
Ich habe auch Apple Geräte iPad/iPhone.
Und Nachrichten kann ich zum Beispiel auch des öfteren nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Das hatte ich nich nie :(
Löschen und neu installieren, ab und anmelden, nichts bringt etwas :(n):
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Das ist normal das es nichts bringt,irgendwie bekommen sie den Fehler nicht im Griff. :(n):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht liegt es daran, dass für die App ein Teredo Protokoll zwingend erforderlich ist? Bei mir zeigt die App in den Einstellungen immer "Teredo kann sich nicht qualifizieren". Dann muss ich den Dienst "IP Helper" manuell neu starten und dann funktioniert alles immer wunderbar.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hast du eine Fritzbox ?
Am Teredo liegt das nicht,das hatte ich auch mit Teredo.
Der Teredo sollte anscheinend leider für die One aus sein,ansonsten kannst du leider nicht vernünftig spielen. :weinen:
Ich möchte aber trotzdem,keine andere Konsole mehr haben wollen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rEichEzEda

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi, hab immer noch keine Lösung zu dem Problem..
Das mit Problem mit Teredo hatte ich einmal, sodass ich nicht mehr Online spielen konnte. Mit einem Befehl über die Eingabeaufforderung den Adapter zu deaktivieren und aktivieren lief das wieder.
Aber wie gesagt, es kommen keine Einladungen bei mir über die XBOX App an.. Freundschaftsanfragen jedoch schon !
 
Thema:

XBOX App

XBOX App - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • xbox app anmeldung geht nicht

    xbox app anmeldung geht nicht: ständig kommt dass hilft mir bitte(hab windows11)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    windows 10 state of decay einladung annehmen

    ,

    Horizon live Datenschutz Einstellungen einladungen

    ,

    xbox app pc einladungen

    ,
    xbox app pc einladungen forza
    , xbox app einladung annehmen
    Oben