Xbox App

Diskutiere Xbox App im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, ich musste heute nach der Arbeit feststellen, dass ich wenn ich spiele bei jedem kleinen Erfolg der gemacht wird, eine Push-Nachricht an...
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hi Leute,
ich musste heute nach der Arbeit feststellen, dass ich wenn ich spiele bei jedem kleinen Erfolg der gemacht wird, eine Push-Nachricht an mein Handy bekomme, dass ich diesen und jenen Erfolg gemacht hab.
Das nervt!!! [emoji31]

Ich finde nix spezifisches zum deaktivieren, weiß das einer von euch zufällig?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Was haste denn für nen betriebssystem?

Bei W10M isses auf jeden fall easy in der app einstellbar. Unter Einstellungen und dann steht oben allgemein und Benachrichtigungen. Da kann ich es abwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
einstellungen benachrichtigungen da kannst du das alles einstellen ist in jeder xbox app der selbe weg ob nun am pc oder als app auf dem handy.....
 
Gromb

Gromb

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The Gromb
Wenn Du ein iPhone hast, findest Du die Einstellungen unter "Einstellungen-->Mitteilungen ". Dort einfach die XBox-App auswählen und ändern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Guten Morgen,

also ganz will ich die Benachrichtigung ja nicht ausstellen. Wenn ich ne Mail bekomm oder in Clubs zB ne Einladung soll er mir ruhig ne Push zukommen lassen. Aber nicht wenn ich spiele und hier nen kleinen Erfolg mach und dort. Unter der App/Einstellungen/Benachrichtigung hab ich nur unter Social und Club was einzustellen. Mit dem Club's hat das ja nix zu tun und unter Social sieht das so bei mir aus. Wo bei ich bei "Nachricht" denke das es von Gamern geschickte Nachrichten gemeint ist.


 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hmm, sehr komisch. Bei mir sieht es so aus.

wp_ss_20161117_0001.jpg

Da kann ich es direkt auswählen.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ja da geht was ab... hmm komisch echt. :(
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Musste dir wohl ein Windows Phone holen. :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wünsche dir viel erfolg dabei. :)
 
Thema:

Xbox App

Xbox App - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • xbox app anmeldung geht nicht

    xbox app anmeldung geht nicht: ständig kommt dass hilft mir bitte(hab windows11)
  • Ähnliche Themen

    Oben