XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss

Diskutiere XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi Folks! Ich bin echt total verzweifelt und weiß nichtmehr weiter :/ Ich habe Windows 10,nen Hybridanschluss der TELEKOM und halt die Xbox app...
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Hi Folks!
Ich bin echt total verzweifelt und weiß nichtmehr weiter :/

Ich habe Windows 10,nen Hybridanschluss der TELEKOM und halt die Xbox app.
ich habe jetzt schon alles an to dos ausprobiert, hab mit der telekom telefoniert,mit MS geschrieben,foren durchsucht und onkel google befragt!

ich weiß nichtmehr weiter....

ich kann weder online zocken, noch den partychat nutzen. das schlimmste ist das es mal ne zeit ging...dann kam nen router update und auch einige updates für die xbox app und ich weiß nicht ob die was zerschossen haben. ihr seid meine letzte hoffnung...ich bin für jeden tipp dankbar =)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hallo,

hast du mal alles zurückgesetzt auf Werkseinstellungen? Also Router (ich nehme an, du hast den Speedport Hybrid?) und Xbox?

Ich selbst habe Telekom Hybrid, den Hybrid Router und 3 Xbox One. Kann mit allen online spielen und chatten, ohne dass ich je was eingestellt habe ....
 
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
ich habe ja keine xbox one, sondern nutze wie geschrieben die app in windows 10! auch zurückgesetzt habe ich den router schon, ja!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Sorry, dann hab ich das falsch verstanden
 
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
ist ja kein thema =) ich bin nur echt am ende und finde keine lösung!
 
F

freakyboy86

Guest
Teredo Tunnel Adapter für Windows installiert?
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Haste die Xbox Live Ports offen?

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP
 
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Haste die Xbox Live Ports offen?

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP
auch die habe ich freigegeben,ja
 
F

freakyboy86

Guest
ups, hab ich wohl überlesen! wie soll das denn gehen ??
Weiß ich nicht, kenne ja die Box nicht. Ich weiß nur, dass man das bei einer Fritz Box deaktivieren muss. Teredo widerspricht irgendwelchen IT-Sicherheitsstandards nach BliBlaBlub. Gehe also mal davon aus, dass es bei den meisten Geräten gesperrt ist, weil es eben eine Sicherheitslücke darstellt. Könnte mir halt vorstellen, dass die das nun in deine Box reingepatcht haben und das es deswegen nicht mehr geht. Musst halt nun rausfinden wie man den Terdeo Filter deaktiviert :) (Wenn es denn daran liegt!)
 
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Weiß ich nicht, kenne ja die Box nicht. Ich weiß nur, dass man das bei einer Fritz Box deaktivieren muss. Teredo widerspricht irgendwelchen IT-Sicherheitsstandards nach BliBlaBlub. Gehe also mal davon aus, dass es bei den meisten Geräten gesperrt ist, weil es eben eine Sicherheitslücke darstellt. Könnte mir halt vorstellen, dass die das nun in deine Box reingepatcht haben und das es deswegen nicht mehr geht. Musst halt nun rausfinden wie man den Terdeo Filter deaktiviert :) (Wenn es denn daran liegt!)
letztendlich ist die box von der telekom scheiße, weil man kaum was einstellen kann...leider gibts keine alternativen die hybrid können!
 
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
speedport hybrid
 
F

freakyboy86

Guest
Hast du die Ports einzeln freigeben oder hast du die Box als Exposed Host gesetzt?
 
F

freakyboy86

Guest
Bist du sicher, dass das die richtige Option ist? Umleitung klingt irgendwie "falsch"?! Das klingt für mich wie, dass man damit eine Anfrage die auf Port X reinkommt auf Port Y umleitet. Aber du willst ja eigentlich die Ports freigeben...Oder ist die Bezeichnung bei dem Speedport einfach nur blöd gewählt? Du brauchst normal eine Port-WEITERLEITUNG und keine Port-UMLEITUNG!

Hab mal nen Screenshot aus einem YT Video gemacht. Das sollte verdeutlichen was ich meine:

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Burni81

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
es gibt den punkt port umleitung und weiterlitung(das ist eins und ist das was ich gemacht habe) und dynamische portfreigabe
 
F

freakyboy86

Guest
es gibt den punkt port umleitung und weiterlitung(das ist eins und ist das was ich gemacht habe) und dynamische portfreigabe
Mal versucht die Inhalte aus den rechten Feldern in die mittleren zu machen und die rechten leer zu lassen? Eventuell wird so zwischen Um- und Weiterleitung unterschieden.
 
Thema:

XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss

XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • xbox app anmeldung geht nicht

    xbox app anmeldung geht nicht: ständig kommt dass hilft mir bitte(hab windows11)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    speedport hybrid teredo einstellung

    ,

    Speedport Hybrid Portfreigabe Xbox Live

    ,

    telekom hybrid pro internet xbox one

    Oben