Xbox App neues update

Diskutiere Xbox App neues update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
M

MissDestiny97

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xMissFadingX
Hallo,
Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also irgendwie finde ich nicht mehr wie man ein Profilbild ändern kann und könnte mir vielleicht jemand helfen ob man da irgendwo noch das Profilbild ändern kann oder geht das jetzt gar nicht mehr über die Xbox App weil vor dem Update hat noch alles geklappt.

Wäre echt nett wenn mir da jemand drauf antworten könnte ich bin echt total ratlos.
LG MissFading
 
F

Fischbrezel

Guest
In der aktuellen Version sind viele Funktionen weg gefallen. Eventuell kommen die Funktionen nach und nach wieder.
 
M

MissDestiny97

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xMissFadingX
Ja ok ich verstehe aber ich bin halt nicht geduldig was das angeht.. ich wechsel sehr oft mein Profilbild weißt du und ich weiß jetzt nicht wo ich das anders hochladen kann hast du da vielleicht irgendwelche Ideen? :)
 
Thema:

Xbox App neues update

Xbox App neues update - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Neue Xbox App (iOS / Android)

    Neue Xbox App (iOS / Android): Hallo, Die neue mobile App steht bereit. Diese unterstützt nun auch remote Play. Dafür wurde die Erfolge Sektion, der newsfeed und die...
  • Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One

    Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One: ​New Features in Preview for Xbox App on Windows 10 and Xbox One Xbox keeps getting better...
  • Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload

    Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload: Tolle neuigkeiten, Wie Exodus uns bereits am 6.04.2014 wissen ließ, bestand die Möglichkeit das es bald möglich sein wird aufgenommene...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Neue xbox app profilbild ändern

    Oben