Xbox App keine Notifications bei Erfolgen

Diskutiere Xbox App keine Notifications bei Erfolgen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe am Wochenende Recore am PC gespielt jedoch keine Erfolge angezeigt bekommen. Die Erfolge wurden richtig freigeschaltet es wurde aber...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich habe am Wochenende Recore am PC gespielt jedoch keine Erfolge angezeigt bekommen.
Die Erfolge wurden richtig freigeschaltet es wurde aber einfach keine Meldung angezeigt.
In den Settings ist alles aktiviert und Der Ruhemodus ist auch nicht an.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Kann dir da leider nicht helfen, allerdings ist mir aufgefallen das ich genau das selbe Problem direkt beim Xbox spielen habe.

Also ich bekomme zwar Erfoge, sehe aber auch im Game nichts aufploppen...

Fragen über Fragen
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Mach mal einen Hardreset...dannach sollte alles wieder gut sein, macht meine Box auch gelegentlich....mekn Modem starte ich dann meist auch neu, irgendwie hängt sich da immer was auf....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht ist die Einstellung, dass beim Filme gucken nichts aufploppen soll, fehlerhaft? Falls die aktiv ist.
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Auf der Xbox habe ich das Problem immer mal wieder jedoch hat das in der Xbox App bisher immer funktioniert.
Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen das sie dort zur zeit Sachen ändern wie das Integrieren der Seltenen Erfolge.
Mal sehen ob sich mit kommenden updates was ändert.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Ich hab das Problem bei der Xbox auch. Jedoch tritt es bei mir nur manchmal auf. Da werden mir dann vier Erfolge mit Popup angezeigt und die folgenden beiden dann wieder nicht. Warum das so ist? Keine Ahnung. Die Option zum Verstecken der Popups bei Videos etc. war auf jeden Fall nicht angeschaltet.
 
Thema:

Xbox App keine Notifications bei Erfolgen

Xbox App keine Notifications bei Erfolgen - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • xbox app anmeldung geht nicht

    xbox app anmeldung geht nicht: ständig kommt dass hilft mir bitte(hab windows11)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one erfolge popup

    ,

    xbox sound bei erfolgen

    ,

    xbox keine erfolge pop ups

    Oben