Xbox App keine Notifications bei Erfolgen

Diskutiere Xbox App keine Notifications bei Erfolgen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich habe am Wochenende Recore am PC gespielt jedoch keine Erfolge angezeigt bekommen. Die Erfolge wurden richtig freigeschaltet es wurde aber...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Ich habe am Wochenende Recore am PC gespielt jedoch keine Erfolge angezeigt bekommen.
Die Erfolge wurden richtig freigeschaltet es wurde aber einfach keine Meldung angezeigt.
In den Settings ist alles aktiviert und Der Ruhemodus ist auch nicht an.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Zuletzt bearbeitet:
F

Farrel

Kann dir da leider nicht helfen, allerdings ist mir aufgefallen das ich genau das selbe Problem direkt beim Xbox spielen habe.

Also ich bekomme zwar Erfoge, sehe aber auch im Game nichts aufploppen...

Fragen über Fragen

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Mach mal einen Hardreset...dannach sollte alles wieder gut sein, macht meine Box auch gelegentlich....mekn Modem starte ich dann meist auch neu, irgendwie hängt sich da immer was auf....

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht ist die Einstellung, dass beim Filme gucken nichts aufploppen soll, fehlerhaft? Falls die aktiv ist.

Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Auf der Xbox habe ich das Problem immer mal wieder jedoch hat das in der Xbox App bisher immer funktioniert.
Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen das sie dort zur zeit Sachen ändern wie das Integrieren der Seltenen Erfolge.
Mal sehen ob sich mit kommenden updates was ändert.

HiLite

HiLite

Xbox Gamertag
HiLite0712
Ich hab das Problem bei der Xbox auch. Jedoch tritt es bei mir nur manchmal auf. Da werden mir dann vier Erfolge mit Popup angezeigt und die folgenden beiden dann wieder nicht. Warum das so ist? Keine Ahnung. Die Option zum Verstecken der Popups bei Videos etc. war auf jeden Fall nicht angeschaltet.

Thema:

Xbox App keine Notifications bei Erfolgen

Sucheingaben

xbox one erfolge popup

Xbox App keine Notifications bei Erfolgen - Ähnliche Themen

• Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?: Hallo zusammen, Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt... Ich möchte aber dass diese mich nur sehen...
  • Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar: Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
  • Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App)

Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App): Moin Leute, Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit meinem Problemchen hier rum und nach ewigen Internet - Recherchen hab ich immer noch nichts...
  • XBOX App: Von XBOX zum PC Streamen

XBOX App: Von XBOX zum PC Streamen: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen XBOX Inhalt per XBOX App an meinen Windows PC streamen. Das geht ja mit der XBOX App aus dem MS APP Store...