Xbox App Funktion

Diskutiere Xbox App Funktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen, ich wollte Fragen, ob es bei der Series X die Möglichkeit gibt, das man ein eigenes Bild im Profil reinpacken kann z.b vom Handy...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Guten Morgen,

ich wollte Fragen, ob es bei der Series X die Möglichkeit gibt, das man ein eigenes Bild im Profil reinpacken kann z.b vom Handy oder Google sowie auch einen Hintergrund im Menü? Wenn ja, wie geht das genau.

Ich meinte das ging mal mit der App, aber wie weiß ich nicht mehr.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Allerdings finde ich die Funktion bei mir nicht...
TestFlight ist das Beta-Programm von Apple. Ich bin im Beta-Programm. Ähnlich dem Xbox-Insider-Programm. Nur halt von Apple. Ihr werdet das Update vlt. in 1-2 Wochen haben. Nur Jeduld junger Padawan :D
 
Thema:

Xbox App Funktion

Xbox App Funktion - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • xbox app anmeldung geht nicht

    xbox app anmeldung geht nicht: ständig kommt dass hilft mir bitte(hab windows11)
  • Ähnliche Themen

    Oben