Xbox App Fehlerhaft. Trying to create a tucserver object on a secondary instance

Diskutiere Xbox App Fehlerhaft. Trying to create a tucserver object on a secondary instance im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Ich wollte soeben über die Xbox App unter Win10 ein Spiel aktivieren. Das funktioniert doch oder? Wenn ich den Code eingebe, erhalte ich die...
E

Eavy

Threadstarter
Hi. Ich wollte soeben über die Xbox App unter Win10 ein Spiel aktivieren. Das funktioniert doch oder? Wenn ich den Code eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung Trying to create a tucserver object on a secondary instance

Und dazu noch Etwas ist schiefgegangen. Es tut uns leid! Versuchen Sie es später noch einmal.
Na immerhin tut es ihnen leid lol Aber funktionieren tut es trotzdem nicht :(

Thema:

Xbox App Fehlerhaft. Trying to create a tucserver object on a secondary instance

Xbox App Fehlerhaft. Trying to create a tucserver object on a secondary instance - Ähnliche Themen

• Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?: Hallo zusammen, Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt... Ich möchte aber dass diese mich nur sehen...
  • Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar: Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
  • Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App)

Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App): Moin Leute, Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit meinem Problemchen hier rum und nach ewigen Internet - Recherchen hab ich immer noch nichts...
  • Fehlerhafte Anzeige xbox app android

Fehlerhafte Anzeige xbox app android: Hi einmal in die runde, wie in der Überschrift habe ich seit einiger Zeit ( letztem update ?) Probleme mit der Anzeige in der xbox app auf...