Xbox App auf iOS zickt rum

Diskutiere Xbox App auf iOS zickt rum im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, passt zwar nicht so ganz optimal hier rein, aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst großartig reinpacken sollte. Ich hab ein neues Gerät mit...
N

Narf2k13

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

passt zwar nicht so ganz optimal hier rein, aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst großartig reinpacken sollte.

Ich hab ein neues Gerät mit iOS in Betrieb genommen und nutze darauf gerne die Xbox App. Unter anderem zum Durchstöbern vom Store, vorwiegend aber zum Chatten mit Leuten von der Xbox. Dat hat auch immer bestens funktioniert. Jetzt aber irgendwie nicht mehr. Ich bin zwar eingeloggt, aber ich sehe praktisch nichts mehr, kein einziger Unterpunkt aus dem Menü zeigt irgendwelche Inhalte an, selbst der Store nicht. Es dreht sich zwar immer der Kreis, als würde es laden, aber es passiert nichts.
Auch der Chat funktioniert nicht mehr, dort bekomme ich dann aber immerhin eine Fehlermeldung angezeigt, wenn man das so nennen kann. Ich hänge mal einen Screenshot mit der Meldung an. Problem an der Sache ist allerdings, dass ich, so wie es da steht, einfach keine Möglichkeit auf xbox.com oder auf einer sonstigen MS Seite mit meinem Account finde, um auch nur irgendwas in dieser Richtung einzustellen, geschweige denn zu ändern. Das Ding ist eben... vorher ging es doch auch, jetzt eben nicht mehr. Dabei hab ich sämtliche Daten aus einem Backup übernommen, es ist die selbe iOS Version, wie vorher auf dem funktionierenden Gerät... wtf?!? Weiß wer Rat?



Grüße, nette natürlich
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Melde dich mal in der App ab und dann wieder an. Leider spackt die App gerne rumm. Kenne ich von meinem IPad. Notfalls die App auch mal deinstallieren und wieder aufspielen.
 
N

Narf2k13

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Gnarf... abmelden hatte ich versucht, ging nicht. Löschen und neu installieren... na da hätte ich auch mal selber drauf kommen können... *doh*
Das wars, jetzt ist wieder alles schick. Danke [emoji6]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal halt nicht :(giggle):
Wenn es wieder funzt ist doch alles iO.
 
Thema:

Xbox App auf iOS zickt rum

Xbox App auf iOS zickt rum - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • xbox app anmeldung geht nicht

    xbox app anmeldung geht nicht: ständig kommt dass hilft mir bitte(hab windows11)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox app anmeldung nicht möglich iphone

    ,

    xbox game app ios kommt jedes mal anmeldung

    Oben