N
Narf2k13
Threadstarter
- Dabei seit
- 11.09.2016
- Beiträge
- 18
- Punkte für Reaktionen
- 2
Hi,
passt zwar nicht so ganz optimal hier rein, aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst großartig reinpacken sollte.
Ich hab ein neues Gerät mit iOS in Betrieb genommen und nutze darauf gerne die Xbox App. Unter anderem zum Durchstöbern vom Store, vorwiegend aber zum Chatten mit Leuten von der Xbox. Dat hat auch immer bestens funktioniert. Jetzt aber irgendwie nicht mehr. Ich bin zwar eingeloggt, aber ich sehe praktisch nichts mehr, kein einziger Unterpunkt aus dem Menü zeigt irgendwelche Inhalte an, selbst der Store nicht. Es dreht sich zwar immer der Kreis, als würde es laden, aber es passiert nichts.
Auch der Chat funktioniert nicht mehr, dort bekomme ich dann aber immerhin eine Fehlermeldung angezeigt, wenn man das so nennen kann. Ich hänge mal einen Screenshot mit der Meldung an. Problem an der Sache ist allerdings, dass ich, so wie es da steht, einfach keine Möglichkeit auf xbox.com oder auf einer sonstigen MS Seite mit meinem Account finde, um auch nur irgendwas in dieser Richtung einzustellen, geschweige denn zu ändern. Das Ding ist eben... vorher ging es doch auch, jetzt eben nicht mehr. Dabei hab ich sämtliche Daten aus einem Backup übernommen, es ist die selbe iOS Version, wie vorher auf dem funktionierenden Gerät... wtf?!? Weiß wer Rat?
Grüße, nette natürlich
passt zwar nicht so ganz optimal hier rein, aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst großartig reinpacken sollte.
Ich hab ein neues Gerät mit iOS in Betrieb genommen und nutze darauf gerne die Xbox App. Unter anderem zum Durchstöbern vom Store, vorwiegend aber zum Chatten mit Leuten von der Xbox. Dat hat auch immer bestens funktioniert. Jetzt aber irgendwie nicht mehr. Ich bin zwar eingeloggt, aber ich sehe praktisch nichts mehr, kein einziger Unterpunkt aus dem Menü zeigt irgendwelche Inhalte an, selbst der Store nicht. Es dreht sich zwar immer der Kreis, als würde es laden, aber es passiert nichts.
Auch der Chat funktioniert nicht mehr, dort bekomme ich dann aber immerhin eine Fehlermeldung angezeigt, wenn man das so nennen kann. Ich hänge mal einen Screenshot mit der Meldung an. Problem an der Sache ist allerdings, dass ich, so wie es da steht, einfach keine Möglichkeit auf xbox.com oder auf einer sonstigen MS Seite mit meinem Account finde, um auch nur irgendwas in dieser Richtung einzustellen, geschweige denn zu ändern. Das Ding ist eben... vorher ging es doch auch, jetzt eben nicht mehr. Dabei hab ich sämtliche Daten aus einem Backup übernommen, es ist die selbe iOS Version, wie vorher auf dem funktionierenden Gerät... wtf?!? Weiß wer Rat?
Grüße, nette natürlich