Xbox App auf dem PC

Diskutiere Xbox App auf dem PC im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab seit heute das Problem, das ich dauern vom Party Chat getrennt werde mit der App. Wenn ich aber auf Einstellungen geh in der App, schliesst...
B

BigBlind7994

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
Hab seit heute das Problem, das ich dauern vom Party Chat getrennt werde mit der App. Wenn ich aber auf Einstellungen geh in der App, schliesst sich diese jedesmal von alleine und ich finds nicht, wo man die App deinstallieren kann. Vlt löst es sich ja mit ner Neuinstallation. Aber bin doch ratlos im moment und genervt, da ich doch gern mit meinen Freunden Reden will via App, hat bis jetzt ja auch immer funktioniert
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich hatte heute auch das Problem. Aus Partychat geflogen und sogar aus der KoopKampagne bei fh3.
Irgendwann ging es dann wieder.
Angeblich sollten meine Netzwerkeinstellungen Schuld gewesen sein.
Waren sie aber nicht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die App kann man unter Programme deinstallieren. Da gibt es irgendwo "installiere Apps anzeigen" da stehen dann nur die, die du aus dem Microsoft Store hast. Da kannst du die App deinstallieren.

Zur Not schnell bei Google eingeben, hab das auch nicht gefunden gehabt aber gibt gute Anleitungen wie man die App runterbekommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox App auf dem PC

Xbox App auf dem PC - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • xbox app anmeldung geht nicht

    xbox app anmeldung geht nicht: ständig kommt dass hilft mir bitte(hab windows11)
  • Ähnliche Themen

    Oben