xbox app anmeldung geht nicht

Diskutiere xbox app anmeldung geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ständig kommt dass hilft mir bitte(hab windows11)
L

logipogo

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
1637508104138.png




ständig kommt dass hilft mir bitte(hab windows11)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Steht doch da was zu machen ist 🤷🏽
 
L

logipogo

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
ich habe aber eine internet verbindung
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Router neustart wirkt Wunder. Vorher noch nen Hardboot.
Hardboot = Den Einschaltknopf GEDRÜCKT halten bis die Xbox ausgeht.
 
L

logipogo

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
hab einen PC
keine xbox
 
Thema:

xbox app anmeldung geht nicht

xbox app anmeldung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • Xbox App kann Clips nicht runterladen

    Xbox App kann Clips nicht runterladen: Weiß jemand wie man das behebt?
  • Ähnliche Themen

    Oben