Xbox Ansprache ändern

Diskutiere Xbox Ansprache ändern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, Da ich großer star trek Fan bin, würde ich gern wissen ob ich an meiner one die Ansprache für Sprachbefehle ändern kann von "xbox ..."...
M

Micha86

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,
Da ich großer star trek Fan bin, würde ich gern wissen ob ich an meiner one die Ansprache für Sprachbefehle ändern kann von "xbox ..." In "Computer..." Umändern kann?
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Wäre das möglich, hätt ich als erstes davon Wind bekommen ^^
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Das wäre mal geil :D. Gute Idee für zukünftige Updates.
Aber die xbox soll dann auch eine stimme bekommen und mir antworten mit der stimme von james earl jones oder so end die erotische frauen stimme :D. Ich würde mich kaputt lachen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geile Idee.
Schreib das mal an MS!
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Das wäre mal geil :D. Gute Idee für zukünftige Updates.
Aber die xbox soll dann auch eine stimme bekommen und mir antworten mit der stimme von james earl jones oder so end die erotische frauen stimme :D. Ich würde mich kaputt lachen.
Aber bitte nicht mit Microsoft Anna oder so :D
Was haben wir Spaß gehabt damals :p

€dit:
Hab gerade mal bei Windows 8.1 die Text-2-Speech funktion ausprobiert

Microsoft Hedda ist ja mehr als gruselig
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IceIcarus

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IceIcarus1990
Soweit ich weiß kommt Cortana doch 2015 auf die One und Win8.1 oder irre ich mich da.
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Kann man irgendwo tipps und wünsche an Microsoft senden?
Gibt es dafür eine e-mail adresse?
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Haha... Thread des Monats für mich.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
gib mal den Link an hier dann können wir alle dafür stimmen Kurt.

Ich will meine Xbox schon lange mit "geh an du Drecksau" beschimpfen. ;)

edit:
mein Sohn (2) sagt immer "Bibox Ziek an"
(Xbox gehe zu Xbox Music)
der soll ja auch mal seine chance haben.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Alter was ein Hick hack bis man da voten kann. Habs hinbekommen.
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Hab auch.
Aber um viele Stimmen zu bekommen wäre es vielleicht besser gewesen es in englisch zu schreiben so wie alle anderen da auch. ;)
Die meisten die sich da rumtreiben werden es so bestimmt nicht verstehen.
 
B

BengelKurt

Guest
Ja stimmt aber dazu bin ich heut nich in der lage.
Zur not kanns ja iwer mal auf englisch posten und hier teilen.
Ich hab heut kein kopf um zu übersetzen
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Ich kann leider nicht so gut Englisch :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich machs morgen oder evtl nachher mal neu und post es dann wieder hier

Kurt mal ehrlich. Im Krankenhaus und jeden Moment kommt euer Baby. Da steht man schon unter Strom und das ist auch verständlich. Aber das mit der Spracheingabe ist wichtig und du musst jetzt einfach auch mal die richtigen Prioritäten setzen. Also....


Mach das auf Englisch jetzt!!!
 
Thema:

Xbox Ansprache ändern

Xbox Ansprache ändern - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben