XBOX Angebot 3spiele 2ter controller für 499 Eu

Diskutiere XBOX Angebot 3spiele 2ter controller für 499 Eu im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Media Markt Xbox One + Titanfall Battlefield 4 Fifa 14 und 2.ter Controller LOKAL ?? - Deals » myDealZ.de irgendwo solls auch ein angebot geben...
C

cool.can

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ber der 360 gab es am Anfang, nach dem ersten Preissturz von MS Gratis-Games zur Auswahl als Dankeschön und "Entschädigung".. Fand ich super, mal sehen ob sich das wiederholt.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Auch wenn s sich nur um ein regionales Angebot handelt ist das einfach der Witz - habe das an anderer Stelle bereits bemägelt und wurde "kritisiert" bzw. man hat versucht hochzurechnen warum das völlig "normal" sei

das ist einfach die totale verarsche und MS und Day One sind 2 Wörter die es für mich nie nie nie wieder in einem Satz geben wird
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wieso ist der Preisverfall bei der One ein Witz, obwohl es in der Technologie Branche Gang und Gebe ist?
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
In der Technologie Brache ist der Preissturz meiner Meinung nach daher begründet, dass es eine technische Weiterentwicklung gibt - sprich das neue Modell ist draussen oder die Konkurrenz hat ein neues Modell released ... (natürlich werden Chips etc irgendwann auch mal billiger bzw. wenn man genug"Fanboys" gemolken hat und die Entwicklungskosten gegen Null laufen ...) aber der Preissturz hängt in erster Linie mit dem neuen Modell zusammen


Bei einer Konsole die für 6-8 Jahre geplant ist finde ich das bedenklich bzw einfach viel zu früh (2 Spiele und der Controller wären zu Release ca 200 Euro gewesen bei einem Vergleichswert von 500 Euro ist das einfach viel viel zu viel in knapp 6 Monaten

z.B. das Iphone wird eigentlich erst mit dem neuen Iphone billiger und selbst dann wird es nicht komplett verramscht.


Die PS4 ist 1 Woche später released worden - hier ein Angebot an alle

Ich bin sofort bereit dazu für 399Euro für eine nagelneue PS4 zu bezahlen - da (wenn) der Preissturz ja so normal ist - dürfte jeder die PS4 für deutlich weniger bekommen und macht ein gutes Geschäft dabei

Anegbote gerne per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Und es gibt auch im Gamingbereich ständige Weiterentwicklungen.
Eine Konsole muss sich mit ihrer veralteten Technik (was die One und PS4 seit Release sind) gegen einen Gaming PC durchsetzen. Mit Kinect oder einem guten Controller wird das nicht erreicht sondern durch den Preis.
Der Casual Gamer steht vor der Kaufentscheidung vor der Frage wieviel er ausgeben möchte. Und wenn er sieht, dass eine Konsole nur 400€ kostet wird er sich diese holen anstatt einen PC der mit allem drum und dran mindestens das Doppelte kostet. Denn einen Fernseher hat so gut wie jeder zu Hause.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Versteh jetzt ehrlich gesagt das Problem nicht, es war doch klar das Microsoft was am Preis machen muss, wenn man zur PS4 aufholen will. Sollte selbst einem Ottonormalverbraucher bewusst gewesen sein. Vor n paar Monaten war euch die Konsole doch noch die 499€ Wert, oder nicht?
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Es ist eine Media Markt Aktion. Kommt nicht von ms . Viele wollen eine ps4 die nicht zu haben ist

die xbox bleibt vermehrt liegen also macht man den Leuten die Konsole schmackhaft

So einfach ist das
 
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
benniHC
Leute, da ist nur 1 controller bei....;)
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Der Casual Gamer steht vor der Kaufentscheidung vor der Frage wieviel er ausgeben möchte. Und wenn er sieht, dass eine Konsole nur 400€ kostet wird er sich diese holen anstatt einen PC der mit allem drum und dran mindestens das Doppelte kostet. Denn einen Fernseher hat so gut wie jeder zu Hause.
es war doch klar das Microsoft was am Preis machen muss, wenn man zur PS4 aufholen will.
die xbox bleibt vermehrt liegen also macht man den Leuten die Konsole schmackhaft
Wo wir doch beim Thema wären - erst hol ich s mir von denen die eh jeden Preis zahlen und dann stürze ich mich auf alle Unentschlossenen

Sorry damit kann ich einfach nichts anfangen und vorallem nicht 6 Monate nach Release

DX12
einen wirklichen DLNA Player
Nachweislich die Cloud nutzen
der TV Guide und Ir Blaster für Europa (soll ja bald kommen)
...
das wären doch alles Sachen ie Käufer ziehen würden - bzw auch den Preis rechtfertigen würden

Micorsoft kommt sehr langsam erst in Gang und bis heute laufen noch nicht alle Sachen die in Amerika und in der Werbung funktionieren nun wo s langsam los geht kommt der Preissturz?!?!

Seh das irgendwie anders als die breite Masse (merke das immer wieder) mein Standpunkt ist

Die PS4 genießt in der Masse den besseren Ruf (zurecht oder nicht egal)
Die PS4 ist ausverkauft (muss also soooo toll sein)
Die PS4 kostet mehr als zu Release (muss also so toll sein)

Die Xbox wird jetzt billiger (weil sie keiner haben will - also hatte ich recht auf die PS4 zu warteb)

= Warte noch bis die PS4 wieder da ist bevor ich mir das billig Teil vom MS rauslasse
oder wenn die jetzt schon billiger wird dann warte ich noch paar Wochen bis Sie dann komplett verramscht wird ... ...

Bin ab hier raus - glaube nicht dass die Diskussion Sinn macht (hat ja auch irgendwie jeder recht und alles ist toll)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Du darfst dich natürlich fühlen wie du willst. Wenn du dich verarscht fühlen willst, ist es dir komplett überlassen, dies auch zu tun.

Du hast mit deiner Argumentation auch recht, von wegen fehlender Funktionen aber Vollpreis bezahlen. Ist natürlich als Verbraucher nicht gerade prickelnd. Aber jeder wußte vor Release, das Teil ist bei weitem noch nicht fertig und wird sie auch am Ende des Jahres noch nicht sein. Allerdings kann MS tun und lassen was sie wollen.

Wenn ich mir jetzt zum Beispiel das Forza Bundle kaufen würde und in zwei Monaten kommt ein Bundle mit einem noch viel geilerem Spiel und das kostet dann auch 50€ weniger, kann ich mich nicht beschweren, denn es sollte mir von vornherein klar sein, dass ein noch besseres Angebot kommen wird.

Die ganze Diskussion ist allerdings sowieso eher witzlos, da sie frei nach dem Motto "Auf der anderen Seite des Zauns blüht der Rasen viel grüner" abläuft.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Habe 1 Woche vor dem 50% Wochenende , TR gekauft
Habe kurz vor der 3für2 Aktion bei Amazon, Saturn etc Spiele gekauft ...

Und ich freue mich auch immer über so Aktionen (habe mir dann Thief geholt und war auch froh) also generell ab und zu mal was raushauen seh ich eigentlich sehr gern - auch wenn ich teilweise zu früh dran war
Es wird immer mal den Moment geben wo man ein Schnäppchen schlagen kann - das stört mich (komischerweise) auch null - wie du sagst das ist völlig normal

Weiß auch nicht warum mir der Preissturz bei der Konsole bzw. die viel besseren Bundles jetzt so auf den S... gehen ^^ Ist einfach so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Könnte die größere Differenz sein. Von 500 auf z.B. 400 ist ja ein größerer Schritt als von 70 auf 30€.

Ist ja nicht weiter schlimm wenn dich etwas aufregt, wir haben uns ja trotzdem normal austauschen können. Und Meinungsverschiedenheiten sehe ich persönlich sehr gerne, so sehe ich vielleicht auch mal die Dinge aus einer anderen (sogar besseren?) Sicht.
Von daher, ist doch alles cool. :cool:
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also ich finde es auch nicht gerade gut, dass der Preissturz so drastisch ist. Nur ich hab die 500 für die Konsole (+Fifa was auch ein Spiel ist!) gerne gezahlt und würde es jederzeit wieder tun. Seit November hat mir die Konsole viele viele Zockerstunden beschert die mir diese 50-100 Wert sind. Mir war das aber von Anfang an klar, dass der Preis sinkt. Und wenn du gewartet hättest und dir das Angebot geholt hättest.... hättest du dich dann in 2-3 Monaten über ein besseres Angebot geärgert ?!?!?

Sent from my Surface 2 using Tapatalk
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Warum stellt ihr euch immer so an? Es war doch vollkommen klar, dass die Konsole in den ersten 6 Monaten günstiger zu erstehen sein wird. Das ist nicht nur bei Konsolen so, sondern Branchen übergreifend.

Wartet nächstes Mal einfach 6 - 12 Monate und schlagt dann zu.

Die wird sogar noch billiger, doch jeder muss für sich entscheiden, wann er den Preis für angemessen findet.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
DA is ja das MM Angebot von dem ich sprach im anderen Fred. :)
Na zuschlagen das is doch super!
 
Thema:

XBOX Angebot 3spiele 2ter controller für 499 Eu

XBOX Angebot 3spiele 2ter controller für 499 Eu - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?

    XBOX Series X Angebote Blackfriday bzw. Cybermonday?: Hallo zusammen, besitze seit 3,5 Jahren eine ONE S und war bisher auch zufrieden. Bei Forza H5 ruckelt bei manchen situationen das Bild (Konsole...
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

    Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020)

    Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020):
  • Xbox Game Pass (Ultimate): Günstige Angebote zum Abo

    Xbox Game Pass (Ultimate): Günstige Angebote zum Abo: Hier könnt ihr gute Angebote für den Xbox Game Pass (Ultimate) posten. Egal ob im Microsoft Store oder bei einem anderen seriösen Händler. Ich...
  • Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate "

    Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate ": Hallo. :) Ich möchte mein Abo verlängern und sehe heute ein Angebot bei MMOGA. Ist das ein guter Preis ? Oder nutzt Ihr, von wo anders, die 12...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one angebot

    ,

    xbox one bundle günstig

    ,

    microsoft entschädigung für day one besteller

    ,
    ps4 oder xbox one kaufentscheidung
    , media markt aktion xbox one, xbox one angebot media markt
    Oben