Xbox an Anlage anschließen

Diskutiere Xbox an Anlage anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Da ich momentan noch keinen richtigen AV habe lass ich meine Teufel Boxen über der Controllstation laufen. Das Signal kommt dann vom TV aus, hat...
Philip1215

Philip1215

Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Da ich momentan noch keinen richtigen AV habe lass ich meine Teufel Boxen über der Controllstation laufen. Das Signal kommt dann vom TV aus, hat bis jetzt auch immer sehr gut geklappt und der Sound ist für normales Stereo Hervorragend. Irgendwann aber hole ich mir einen AV Reciever womit ich dann auch endlich den Optischen Ausgang der One nutzen kann, womit ich dann eigendlich richtiges 5.1 haben sollte.

Thema:

Xbox an Anlage anschließen

Sucheingaben

xbox one aux anschluss

,

xbox one AUX

,

https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-an-anlage-anschliessen.6130/

,
xbox one aux ausgang
, aux an xbox one, xbox one anlage anschließen aux, xbox one mit anlage verbinden, xbox one s aux anschluss, xbox one audio out, xbox one audio reciever anschluss, xbox one aux out, aux xbox one, xbox one adapter zum sound über anlage zu hören, xbox one Sound über anlage, Xbox one x aux Anschluss , xbox one an anlage anschließen, xbox one aux adapter, xbox one s audio ausgang, xbox one s anschlüsse audio, xbox one s aux, Xbox One sound über aux, xbox one s aux port not working, xbox one x ton ausgang aux, anlage an xbox one anschließen, xbox one sound ausgang
Oben