XBox akzeptiert mein PW nicht mehr

Diskutiere XBox akzeptiert mein PW nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hei Leute Habe folgendes Problem: Ich hatte früher eine ganz alte Hotmail Mail Adresse welche ich seit langem nicht mehr benötige. Also Windows...
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Hei Leute

Habe folgendes Problem:

Ich hatte früher eine ganz alte Hotmail Mail Adresse welche ich seit langem nicht mehr benötige. Also Windows Live und das ganze Zeug aufkam erfasste ich damals das Konto mit der damalige noch aktuellen Adresse.

Diese trug ich nun weiter bis zur One obwohl ich die Mailadresse wie oben beschrieben nicht mehr benötige. Jetzt wechselte ich endlich mal über das Windows Live Konto diese Adresse auf meine aktuelle gmail. Ich kann mich damit nun bei Windows Live und auch bei Xbox Live im Internet problemlos einloggen.

Allerdings erkennt mich die Xbox jetzt nicht mehr und wenn ich mich anmelden möchte muss ich ein Passwort eingeben. (dabei wird meine alte Mail erwähnt)
Nun akzeptiert er überhaupt kein Passwort mehr. Das Alte nicht und auch das Neue nicht. Habe auch sämtliche andere PWs getestet die ich sonst ab und an verwende.

Das seltsame ist aber das bspw. bei der Xbox One SmartGlass App das PW (allerdings mit der gmail akzeptiert wird).

Wo kann ich diese Mail in der Xbox ändern? (Das Konto im Hintergrund ist ja noch dasselbe)

Man Oh man.... finde einfach keine Lösung...

Help pls!

mfg
 
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Kann gelöscht werden... ich Depp... einfach altes Konto auf der One ignorieren und mit dem neuen das Login gemacht...

Der einfachste Weg ist manchmal der an den man zuletzt denkt :D
 
Thema:

XBox akzeptiert mein PW nicht mehr

XBox akzeptiert mein PW nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Forza Horizon 1 akzeptiert sehr Oft kein Xbox One Profil

    Forza Horizon 1 akzeptiert sehr Oft kein Xbox One Profil: Hallo Leute, Woran liegt es dass das Forza Horizon 1 ständig kein Xbox One Profil akzeptiert ? Mal funktioniert es mal nicht, ich muss mitunter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one passwort geht nicht

    ,

    xbox one nimmt passwort nicht an

    ,

    xbox one nimmt kennwort nicht an

    ,
    xbox nimmt kennwort nicht
    , mein passwort für xbox live geht nicht mehr , xbox live kennwort eingabe geht nicht, xbox erkennt Passwort nicht, xbox 360 erkennt zugangsdaten nicht, xbox 360 passwort anmelden, xbox profil nimmt neues passwort nicht an, Xbox 360 nimmt mein Passworts nicht sn, Meine xbox one nimmt mein wlan passwort nichtmehr an, xbox one nimmt passwort nicht, Xbox one erkennt passwort nicht, xbox account passwort nicht akzeptiert, die xbox one erkennt das passwort nicht mehr, xbox one konto nimmt passwort nicht mehr, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-akzeptiert-pw-mehr-14586.html, x box one geht nicht mehr kennwort, passion 27@ windows live, xbox live passwort wird nicht angenommen, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-akzeptiert-mein-pw-nicht-mehr.14586/
    Oben