Xbox Account gehackt - Was nun?

Diskutiere Xbox Account gehackt - Was nun? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab gestern noch 'ne Email Aufgesetzt mit Richtigstellung und PDF Sollen mir das Dokument erneut zukommen lassen. Habe ebenfalls die Falschen...
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab gestern noch 'ne Email Aufgesetzt mit Richtigstellung und PDF
Sollen mir das Dokument erneut zukommen lassen.

Habe ebenfalls die Falschen Spielzeiten angesprochen.

Laut Microsoft wurden vom 15-20.12.21 885 Minuten geloggt.
Die Xbox und TA selbst schreiben was von 1 Stunde.

Zudem hatte die Person ab dem 16.12 keinen zutritt mehr zu meinem Account da 2FA.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Das muss man sich mal reinfahren, jemand klaut DIR deinen Account und DU hast jetzt mega die Rennerei und DIR wird nicht geglaubt...also wirklich ich glaub es geht los. Wo leben wir denn hier!??!!?

Ich hatte vor 2 Wochen sowas Ähnliches mit Steam. Also mein Haupt-Steam-Acc ist safe af. Hat nen 16stelliges PW und 2FA mit Steam Guard App. Aber ich hatte noch meinen UR-Steam Account aus 2004. Das wusste ich aber nicht mehr. Dachte, den hatte ich längst gelöscht. Tja falsch gedacht, denn vor 2 Wochen hat sich nen russischer Hacker den gegönnt.

Im Grunde könnte es mir ja egal sein, ich wusste aber nicht, ob da irgendwelche Daten bzw. Zahlungsinformationen hinterlegt sind. Also erstmal bei Steam nen Ticket eröffnet. Dann sollte ich beweisen, dass ich, ich bin. Die Mail-Adresse die hinterlegt war, war ja die vom Russen. Also nicht mehr meine. Selbst die, die ursprünglich von mir war, gab es ja so nicht mehr. Das war von meiner eigenen Domain damals. Die hab ich seit 2008 oder so aber nicht mehr.

Dann sollte ich nen Key von einem Spiel, welches dort hinterlegt ist posten.....WOHER SOLL ICH WISSEN WELCHE SPIELE DA HINTERLEGT SIND!??!!? Ein riesen hin und her. Dann auf einmal AUS DEM NIX!!! Krieg ich nen Eintrag ins Ticket: "Wir haben festgestellt, dass der Account nicht zu ihnen passt und haben ihr PW zurückgesetzt. Bitte melden Sie sich an und setzen sie ein neues PW."

Ich so: 🧐 naja....okay gesagt, getan und dann ne Kontolöschung beordert. Der Acc wird jetzt demnächst gelöscht.

Aber was ein Trouble das war...ich meine Sicherheitsmechanismen hin oder her, ich hab denen angeboten, meinen Perso zu scannen, ne wolltense nicht. Ich soll die Mail bestätigen (wie soll ich das machen, die wurde schon geändert. Denn man muss bei Steam die neue Mail nicht mit der alten bestätigen, sondern es geht einfach so...richtig sicher!) oder nen Key von nem Spiel posten, wo ich nicht mal weiß, welche Spiele auf dem Acc liegen der 18!!!!!!!!!!!!! Jahre alt ist. Mega bescheuert einfach. Bin froh, dass dann ein anderer Typ mein PW resettet hat.

Es ist wirklich so zum Kotzen! Du wirst gehackt und DU bist dann der, der ewig beweisen muss, dass du, du bist. Bzw. wird DIR dann die Tat zur Last gelegt, wie bei Illi.

Also keine Ahnung, da muss noch mal jemand ran da an die Sache. Das kann nicht sein, dass uns Kontobesitzern solche Steine in den Weg gelegt werden, beim Versuch den Account zurückzubekommen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dann sollte ich nen Key von einem Spiel, welches dort hinterlegt ist posten.....WOHER SOLL ICH WISSEN WELCHE SPIELE DA HINTERLEGT SIND!??!!?
Gleich mal nen "Backup Screenshot" erstellt und archiviert ^^ Die einzigen Games wo ich einen Key überhaupt angezeigt bekam waren die alten SimBin Titel... Na ein Glück lol, woanders war nix zu finden in meiner Sammlung...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Gern geschehen :D
 
D

dark-fate

Guest
Gleich mal nen "Backup Screenshot" erstellt und archiviert ^^ Die einzigen Games wo ich einen Key überhaupt angezeigt bekam waren die alten SimBin Titel... Na ein Glück lol, woanders war nix zu finden in meiner Sammlung...
Also, bei mir war es damals so, dass ich denen ein Bild vom Key eine physischen Spiels schicken musste
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Also, bei mir war es damals so, dass ich denen ein Bild vom Key eine physischen Spiels schicken musste
Genau das sollte ich auch. Und ich habe keine Physischen Steam Games. KA was der von mir wollte....
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also, bei mir war es damals so, dass ich denen ein Bild vom Key eine physischen Spiels schicken musste
Keys von physische Spiele Disks daran hab ich gar nicht mehr gedacht lol aber ich hab auch gar keine was wohl der Grund ist 😅
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dirk = Ehrenmann
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Reinholzen....gefällt mir!
 
Thema:

Xbox Account gehackt - Was nun?

Xbox Account gehackt - Was nun? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • EA-Account von Xbox trennen

    EA-Account von Xbox trennen: Abend Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem. Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Xbox Account gesperrt

    Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    • EA-Account von Xbox trennen

      EA-Account von Xbox trennen: Abend Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem. Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • Xbox Account gesperrt

      Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-account-gehackt-was-nun.39547/

    Oben