Xbox Account gehackt - Was nun?

Diskutiere Xbox Account gehackt - Was nun? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das was für die Chinesen der Social Score ist ist der Ganescore für den Illmo 😂
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
am besten keine zahldaten speichern dann bleiben die chinesen auch ruhig 😬
 
D

dark-fate

Guest
Oder man nimmt im Internet wie man es eigentlich für alles machen sollte: Paypal
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Oder man nimmt im Internet wie man es eigentlich für alles machen sollte: Paypal
Beste wäre nix online zu kaufen, alles vor Ort in bar kaufen.
Dann wissen die schon mal nicht was man alles so treibt und man kann nicht gehackt werden 😄
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Beste wäre nix online zu kaufen, alles vor Ort in bar kaufen.
Dann wissen die schon mal nicht was man alles so treibt und man kann nicht gehackt werden 😄
ich kaufe immer online spart man sich cd suchen oder wenn kaputt ist das fluchen wenn spiel nicht geht. bei kindern ist das problem wenn man zahldaten hat die kaufen schnell mist wie v-bucks. deshalb lösche ich wieder alles . hab keine lust auf peter zweegat spezial :D
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Paranoia kickt ordentlich bei euch
kann jedem passieren deswegen danke wenn man es teilt. so kann man selber vorsorgen. eigentlich skandal das sowas überhaupt passieren kann. ms verdient mio aber sicherheit scherrt die offenbar nicht 👺
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
ich kaufe immer online spart man sich cd suchen oder wenn kaputt ist das fluchen wenn spiel nicht geht. bei kindern ist das problem wenn man zahldaten hat die kaufen schnell mist wie v-bucks. deshalb lösche ich wieder alles . hab keine lust auf peter zweegat spezial :D
V bucks?
Kann man die bei starbucks einlösen?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.904
Punkte für Reaktionen
6.924
Beste wäre nix online zu kaufen, alles vor Ort in bar kaufen.
Dann wissen die schon mal nicht was man alles so treibt und man kann nicht gehackt werden 😄
Das ist Quatsch. Hebst du Geld ab, weiß die Bank, welche Banknoten du bekommst. Die Seriennummer kann man easy zurück verfolgen.
 
D

dark-fate

Guest
Das ist Quatsch. Hebst du Geld ab, weiß die Bank, welche Banknoten du bekommst. Die Seriennummer kann man easy zurück verfolgen.
Und die Bank weiß dann auch wo der Schein überall war, nachdem er durch etliche Hände gegangen ist 🙈
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das ist Quatsch. Hebst du Geld ab, weiß die Bank, welche Banknoten du bekommst. Die Seriennummer kann man easy zurück verfolgen.
Das ist aber unwahrscheinlicher und machen die nur in bestimmten Fällen. Das eine heiden Arbeit jeden ausgegebenen geldachein zurückverfolgen. Wofür auch.
Wie gesagt es bleibt dabei, Geld einmal im Monat abheben und damit bezahlen ist anonymer als mit Karte.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Thema:

Xbox Account gehackt - Was nun?

Xbox Account gehackt - Was nun? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • EA-Account von Xbox trennen

    EA-Account von Xbox trennen: Abend Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem. Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Xbox Account gesperrt

    Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    • EA-Account von Xbox trennen

      EA-Account von Xbox trennen: Abend Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem. Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • Xbox Account gesperrt

      Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-account-gehackt-was-nun.39547/

    Oben