Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...

Nutzt Du die Abwärtskompatibilität ?

  • Gelegentlich

    Stimmen: 10 47,6%
  • Oft

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sehr oft

    Stimmen: 1 4,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität.

Now over 300 back compat titles. Nearly 50% of XB1 owners playing BC games is great to see. Thanks for supporting the program.


Wie schaut es bei Euch aus ? Nutzt ihr sie oder nicht ?




 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mass Effect, yeah.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich nutz sie auch regelmäßig
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber Hallo! Richtig viele 360 Titel schon gezockt!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Nutze sie nicht, da ich auf 360 zocke 😀😀

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ach, hab die 360 jetzt seit Januar und solange die läuft kaufe ich keine neue 😀

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Gelegentlich... Aber gut das es sie gibt, hab gears of war auf der one entdeckt und danach die teile von der 360 durchgespielt.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich werde das demnächst noch vermehrt nutzen. Lade grad Lost Odyssey, dann kommt Burnout Paradise dran ab morgen, vielleicht werde ich diesmal warm mit Red Dead Redemption, ne uncut Orange Box steht hier noch und endlich ist Bioshock 3 abwärts kompatibel. Das ist schon eine supergeile Sache die MS da macht und hoffentlich bleiben die weiter dran. Mass Effect kenne ich überhaupt nicht zb, das werde ich auch mal versuchen....tolle Sache das ganze!!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Habs 1, 2x für BO1 benutzt. Aber hab neben der One die 360 stehen. Also wenn ich 360er Spiele spielen möchte, wirf ich einfach die alte Dame wieder an :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Tobsesan

Tobsesan

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
4
Möchte das Feature auf keinen Fall mehr missen. 4 Spiele pro Monat sind überragend und wenn mal nicht viel rauskommt, kann ich meinen Backlog von der 360 zocken, TOP!
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ab und an... kommt auf den Titel drauf an.
 
D

Daniel44

Dabei seit
02.02.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Gelengentlich
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Ich nicht :D

Ne Quatsch...also ich hatte mir vorgenommen RDR wieder mal durchzueeiern...aber irgendwie.... :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Nein Danke, wenn ich Gameboy Grafik möchte hole ich den raus! :D Irendwann muss auch mal schluss sein mit dem alten kram!
 
Zuletzt bearbeitet:
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
es hat noch viele Titel die ich demnächst mal spielen will, z.Zt. nutze ich es nur für Witcher 2 und Gears 3 / Judgement.

Finde die Funktion jedenfalls sinnvoll und gut
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Ich warte ja auf MW2 oder MW3 abwärtskompatibel. Aber da warte ich glaub ich vergebens...
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Cooles Video zu Abwärtskompatibilität

    Cooles Video zu Abwärtskompatibilität: Hi zusammen, Ich habe gerade eine relativ neue Gamingseite gefunden, auf der ein Video erschienen ist, in dem man ein paar nützliche Infos rund...
  • Ähnliche Themen

    Oben