Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; AK. Ein nettes Extra, mehr nicht. Die alten Spiele die ich spiele, kann ich an zwei Händen abzählen 😏 Vielmehr würde ich mir ein Remake folgender...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gilt nur für ausgewählte. Is aber ne ordentliche Liste, siehe: Abwärtskompatible Xbox-Spiele | Xbox
AK. Ein nettes Extra, mehr nicht. Die alten Spiele die ich spiele, kann ich an zwei Händen abzählen 😏 Vielmehr würde ich mir ein Remake folgender Klassiker wünschen: Hostages, They stole a Million und Splinter Cell (war damals ein Xbox Exclusive). Die drei fallen mir immer wieder spontan ein. Richtig erfolgreich wäre wahrscheinlich nur Splinter Cell. Ubisoft arbeitet wohl am Remake.

51D9ZNCQ61L._SY445_.jpg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wollte ich eigentlich auch schicken, aber bei mir ist die Liste kaputt, weil leer. 🤣
 
X

XiBoxi92

Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Nur wird mir kein Spiel angezeigt auch Spiele dies dafür geben sollte nicht Weiß nicht warum
 
X

XiBoxi92

Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Einige abwärtskompatible Spiele stehen nicht mehr zum Verkauf zur Verfügung. Wenn Sie zuvor ein abwärtskompatibles Spiel auf Xbox 360 gekauft haben oder über eine Spiele-DVD verfügen, können Sie diese auf Ihrer Xbox One- oder Xbox Series X|S-Konsole spielen

Das steht bei Xbox de. Alsomüssten ja alle alten Spiele Als CD. Spielbar sein oder nicht Habe da ich die Ahnung von
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Einige abwärtskompatible Spiele stehen nicht mehr zum Verkauf zur Verfügung. Wenn Sie zuvor ein abwärtskompatibles Spiel auf Xbox 360 gekauft haben oder über eine Spiele-DVD verfügen, können Sie diese auf Ihrer Xbox One- oder Xbox Series X|S-Konsole spielen

Das steht bei Xbox de. Alsomüssten ja alle alten Spiele Als CD. Spielbar sein oder nicht Habe da ich die Ahnung von
Nein, es sind nicht alle auf Disc spielbar.


Wie schon gesagt die Liste ist kaputt, ich weiß nicht ob Xbox das weiß, aber ich würd warten bis die das repariert haben. Eventuell sprichst du auch mal nen Social Media Kanal von denen an oder schreibst dem Support.

Es sind jeden Falls nicht alle Spiele auf der One und neueren Konsolen spielbar.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655

Liste für abwärtskompatible Spiele
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben