Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - News & Meinungen

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - News & Meinungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum;
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
9.475
Punkte für Reaktionen
5.176
Xbox Gamertag
derduisburger
41199
 
A

Altoid

Guest
...musste erstmal das bild drehen :mad:
.... ist das in der steelbox nicht wahr:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
9.475
Punkte für Reaktionen
5.176
Xbox Gamertag
derduisburger
Jup, glaub hab es mal für 6€ auf Ebay bekommen oder so :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
Muss man das eigentlich extra einstellen, oder haben die Spiele den Boost automatisch?
bei manchen ist der boost schon automatisch aktiviert und bei den anderen musst du das häkchen selber setzen. so ist es zumindest bei mir. also lieber alles überprüfen.
 
T

TomyLee

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
938
Punkte für Reaktionen
481
Lekko Mio... Max Payne 3 ist nice.. .bitte einen 4ten Teil auf der Nextgen :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.245
Punkte für Reaktionen
3.366
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hatte gerne ein Remake von 1 und 2
Aber bitte kein Remaster von dem Team, welches die GTA Triology verbrochen hat. Ich will nicht, dass Max Payne dann aussieht, wie ein Sim. 😂
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.773
Punkte für Reaktionen
4.949
Dead Space mit 60fps ist ein Traum!!!!!
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.805
Punkte für Reaktionen
7.127
Microsoft celebrated Xbox's 20th anniversary with more backwards compatible games and FPS Boost for Xbox 360... which in some cases works with Xbox One X 4K enhancements too! In this video, John Linneman talks about his favourite boosted games: Sonic Generations, Sonic Unleashed, Sonic & All-Star Racers Transformed, Fallout 3, Gears of War 3 and Assassin's Creed
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
7.081
Punkte für Reaktionen
3.465
Gut das ich keinen Unterschied merke zwischen 30 fps und 60 fps. Dann muss ich die alten Kammeln nicht nochmal spielen 😄
Hauptsache es gibt keinen fps boost für Dark Souls 1 🙏
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.245
Punkte für Reaktionen
3.366
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@ATREUSz
Finde schon, dass man den Unterschied merkt. Das muss ich schon gestehen. Über 60 FPS merke ich allerdings wirklich keinen Unterschied mehr.
Aber mir ist es egal, um ehrlich zu sein. Ich spiele genau so gerne mit 30 FPS, wie mit 60 FPS.

Ich bin allerdings in einer Zeit aufgewachsen, da waren konstante 30 FPS bei manchen Highend Titeln damals schon purer Luxus für mich am PC.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
7.081
Punkte für Reaktionen
3.465
@ATREUSz
Finde schon, dass man den Unterschied merkt. Das muss ich schon gestehen. Über 60 FPS merke ich allerdings wirklich keinen Unterschied mehr.
Aber mir ist es egal, um ehrlich zu sein. Ich spiele genau so gerne mit 30 FPS, wie mit 60 FPS.

Ich bin allerdings in einer Zeit aufgewachsen, da waren konstante 30 FPS bei manchen Highend Titeln damals schon purer Luxus für mich am PC.
Hab es selber schon in einigen Spielen getestet und jedes mal keinen Unterschied gemerkt 😄
Bin wohl blind
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.245
Punkte für Reaktionen
3.366
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@ATREUSz
Oder dein Gehirn ist einfach nur auf 30hz getaktet. 😚
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.217
Punkte für Reaktionen
3.398
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finde schon, dass man den Unterschied merkt. Das muss ich schon gestehen. Über 60 FPS merke ich allerdings wirklich keinen Unterschied mehr.
Aber mir ist es egal, um ehrlich zu sein. Ich spiele genau so gerne mit 30 FPS, wie mit 60 FPS.

Ich bin allerdings in einer Zeit aufgewachsen, da waren konstante 30 FPS bei manchen Highend Titeln damals schon purer Luxus für mich am PC.
Vielleicht eine doofe Frage, dein Fernseher/Monitor unterstützt auch mehr als 60Hz?
 
Vuduzas

Vuduzas

Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Vuduzas
Mir stellt sich gerade folgende Frage:

Aus welchem Grund gibt es keinen FPS Boost für Fable 2, Dead Space 1 und Final Fantasy XIII?
Die anderen Spiele aus der Reihe haben diesen bekommen....
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
Burito3655
Werde nach It Takes Two mit Red Dead 1 anfangen. Sah beim anspielen heftig gut aus. Dank MS abwärtskompatibel
 
X

XiBoxi92

Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Sind alle Original Xbox Spiele auf der Series x spielbar. oder gilt das nur für ausgewählte Spiele. Da ich auf der Series x wenn sie mir den kaufen würde das alte FIFA Manager 2004 spielen würde. und oder auch ein paar wenige Spiele von der Xbox 360. Danke im voraus
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - News & Meinungen

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben