Xbox abgedeckt

Diskutiere Xbox abgedeckt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! 🙂 Ich betreibe meine Xbox Series X stehend auf dem Fernsehschrank und hatte mir als Staubschutz von Amazon so einen Überzug...
T

TackleberryV8

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TackleberryV8
Hallo zusammen! 🙂

Ich betreibe meine Xbox Series X stehend auf dem Fernsehschrank und hatte mir als Staubschutz von Amazon so einen Überzug gekauft.
Ich habe den Standby Modus aktiviert, sodass sich die Box immer von alleine aktualisiert. Das möchte ich auch beibehalten, da ich nur unregelmäßig zum zocken komme und die Zeit nicht mir downloaden verplempern möchte.

Ich hatte aber nicht auf dem Schirm, dass sich die Box ja abends richtig einschaltet und da auch Hitze produziert. Ich hatte die Haube 2 Tage drauf, kann da evtl. bereits etwas beschädigt worden sein? Ich hatte sie am Nachmittag abgenommen und die Box war oben normal warm. Bei Start kam keine Fehlermeldung und in dem Zeitraum wurde auch kein Patch gedownloadet, nur kontrolliert.

Kennt ihr eine gute Möglichkeit zum Staubschutz oder ist das unnötig? Evtl. ne Abdeckung, die. Luft raus aber keinen Staub reinlässt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So einen Thread gibt's schon 🤣 Vergesst das mit dem Staubschutz. Nix abdecken. Hinstellen. Zocken. Fertig.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Ich habe Decke drauf und ziehe Stecker raus, Kollege seine ist nach 4 Monaten defekt . Laut Microsoft war da eine Staubwolke drin das haben die schon lange nicht mehr gesehen. Er raucht allerdings im Wohnzimmer auch
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe Decke drauf und ziehe Stecker raus, Kollege seine ist nach 4 Monaten defekt . Laut Microsoft war da eine Staubwolke drin das haben die schon lange nicht mehr gesehen. Er raucht allerdings im Wohnzimmer auch
Kein Wunder wenn ihr alle eure Xbox mit nem Orient Teppich abdeckt 🤦‍♂️ Jungs, da sind Lüftungsschlitze, da muss warme Luft raus... die Xbox liebt es frei zu stehen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
lasst die leute doch ihre konsole abdecken, wenn sie es so möchten.
Bildergebnis für shrugging gif
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich habe Decke drauf und ziehe Stecker raus, Kollege seine ist nach 4 Monaten defekt . Laut Microsoft war da eine Staubwolke drin das haben die schon lange nicht mehr gesehen. Er raucht allerdings im Wohnzimmer auch
Meine läuft jetzt ein Jahr ohne Probleme, habe mir damals feine Staubschutzgitter geordert die auf allen Öffnungen liegen. Aber selbst die brauchts eigentlich nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier nochmal aus der Bedienungsanleitung...

Screenshot_20211203_212559.jpg

Man soll die Konsole nicht in Bereichen mit "excessive dust" benutzen!!!
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Kein Wunder wenn ihr alle eure Xbox mit nem Orient Teppich abdeckt 🤦‍♂️ Jungs, da sind Lüftungsschlitze, da muss warme Luft raus... die Xbox liebt es frei zu stehen

Die Decke liegt ja auch im AUS Zustand drauf. ;)

Aber im Endeffekt ist es wahrscheinlich Blödsinn seinen TV deckt man ja auch nicht ab 🤪
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe Decke drauf und ziehe Stecker raus, Kollege seine ist nach 4 Monaten defekt . Laut Microsoft war da eine Staubwolke drin das haben die schon lange nicht mehr gesehen. Er raucht allerdings im Wohnzimmer auch
Vielleicht sollte dein Kollege aufhören so ein Schwein zu sein. Problem solved ;)
 
Thema:

Xbox abgedeckt

Xbox abgedeckt - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-abgedeckt.39488/

    Oben