Xbox 360 zum Gamerscore pushen?

Diskutiere Xbox 360 zum Gamerscore pushen? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, Lohnt sich der Kauf einer Xbox 360 noch um den Gamerscore zu pushen? Werden die Erfolge die ich da hole mit der One synchronisiert? LG
B

Butter587

Threadstarter
Hallo,
Lohnt sich der Kauf einer Xbox 360 noch um den Gamerscore zu pushen? Werden die Erfolge die ich da hole mit der One synchronisiert?

LG

T

TheRock1401

Guest
Zock doch 360 Titel auf der one (zumindest diejenigen die abwärtskompatibel sind)
So kannste deinen virtuellen Schwanz auch größer machen

Iceman

Iceman

Moderator
Ja. Wenn du jeweils mit dem gleichem Profil spielst bekommst du ja die Gamescore deinem Konto zugeschrieben.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Kurz und knapp...Ja es geht.

Thema:

Xbox 360 zum Gamerscore pushen?

Xbox 360 zum Gamerscore pushen? - Ähnliche Themen

• Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich

Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich: Hallo Leute. Ich würde gerne xbox360 spiele auf der One spielen. Allerdings habe ist das herunterladen nicht möglich und somit auch keine...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar

xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar: hallo. über die suche hab ich leider nichts gefunden und der ms support hilft mir irgendwie auch nicht weiter... zu meinem problem: ich habe 3...
  • Xbox 360 zu Xbox one all digital

Xbox 360 zu Xbox one all digital: Servus zusammen , Sohnemann hat gestern von der Oma ne Xbox one all digital bekommen und möchte nun sein heisgeliebtes Diablo 3 auf der one...
  • Werde auch du zum Wolf ! [XBox 360, XBox One, PC]

Werde auch du zum Wolf ! [XBox 360, XBox One, PC]: Ein großes Hallo an alle XBox One-Fans ! Zocken macht Spass, dass wissen wir alle. Doch Zocken in der richtigen Gruppe macht doppelt Spass!! Und...