Xbox 360 Xbox 360 Wert?

Diskutiere Xbox 360 Wert? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Serwas de Madln. Wie viel denkt ihr ist ne 360 Slim 4GB in Schwaz mit original Controller noch wert?
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Serwas de Madln. Wie viel denkt ihr ist ne 360 Slim 4GB in Schwaz mit original Controller noch wert?
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
50 ( 10 Zeichen )
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Da scheiden sich die geister.

Ich denke da bekommst nicht viel wenn keine Games dabei sind, aber die hoffnung stirbt zu letzt man findet immer "spezielle" Leute die überteuerte Preise zahlen.
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Ich hätte schon mit min 80 Euro gerechnet...
 
R

RobbyRobb

Guest
für eine mit 250gb platte vielleicht aber nicht für eine ohne ....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Xbox 360 Slim 4GB | eBay

Das sind Auktionen und Inserate die in näherer Vergangenheit bei Ebay für exakt deine Konsole getätigt wurden. Bedenke da sind öfters auch Spiele bei.
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Hab gerade gesehen das sie doch eine 250Gb Festplatte hat^^
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Habe mir gestern eine 360 mit 250gb und 35 spielen für 115 euro gekauft. Über Kleinanzeigen bzw Shpok
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei den Preisen, behalte ich sie lieber. :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hab meine für 50 gekauft damals und für 90 inklusive 4 Spielen wieder verkauft ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
mit 250GB schaut die sache schon anders aus.

Nur wie gesagt, ohne Spiele denk ich mal wirds nicht viel geben. Wenn du nicht das Geld bzw den Platzt brauchst würde ich sie behalten. Wenn du Gold hast dann kannst du da ja auch GwG nutzen und da sind doch immer wieder gute Sachen dabei.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Also für nen Fuffie würde ich sie nehmen ;)
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Unter 70 geb ich die nich Weg sorry^^ wir haben nämlich 2 davon... Und 1 reicht
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja ich würde dir einfach willhaben empfehlen, das geht eigentlich recht gut.
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Jeep. Werd sie mal um 90 rein stellen... Kommen ja eh immer diese dubiosen "was ist letzte Preis?" Mails ^^ Gta 5 pack ich gratis dazu wenns jemand nettes is :) und warum kann man hier im Forum mit dem iPhone Und mit dem iPad keine Absätze machen?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Jeep. Werd sie mal um 90 rein stellen... Kommen ja eh immer diese dubiosen "was ist letzte Preis?" Mails ^^ Gta 5 pack ich gratis dazu wenns jemand nettes is :) und warum kann man hier im Forum mit dem iPhone Und mit dem iPad keine Absätze machen?
wenn du über Safari schreibst einfach Return drücken, dann bekommst du deine Absätze :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ja das gute alte "letes preis" ^^


Alsomich schreib vom Ipad aus, da haut alles hin bei mir.
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Oh

Danke dir ;)

Da fragt man sich bei so mancher Mail ob nicht ein Deutschkurs besser wäre als eine Konsole^^
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja bei Konsole/Games gehts ja noch.

Wir haben erst kürzlich unseren Firmenwagen Verkauft, da war es wirklich schlimm.
 
Thema:

Xbox 360 Wert?

Xbox 360 Wert? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Oben