Xbox 360 wegen Halo gekauft!

Diskutiere Xbox 360 wegen Halo gekauft! im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; So nun habe ich mir doch tatsächlich eine gebrauchte xBox 360 wegen Halo gekauft. Ich hatte so eine Lust drauf, besonders da ich mit 3 Freunden am...
Passor

Passor

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
So nun habe ich mir doch tatsächlich eine gebrauchte xBox 360 wegen Halo gekauft.
Ich hatte so eine Lust drauf, besonders da ich mit 3 Freunden am WE ein kleinen Shooter Nachmittag hatten mit Halo und CoD.

Ich hoffe das "hilft" bis Halo für die One rauskommt :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Lol es sind doch nur noch 3 Monate bis die Collection kommt xD
.

Was für ein halo Spiel hast du dir gekauft
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo wars *_____________* alte Erinnerungen kommen wieder hoch :)
 
Passor

Passor

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Gute oder schlechte?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gute richtig gute... Kein anderes Spiel außer cod 2 hab ich so lange gespielt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passor

Passor

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Wunderbar, dann habe ich ja genug Futter :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Einmal Halo immer Halo!!! So war es bei mir!!!
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab mir auch eine 360 ausgeliehen um bissl Halo 4 MP zu zocken, hatte so ein starkes Verlangem :D
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Das richtige Halo-Feeling kommt aber erst noch ;) Halo Wars ist zwar der Hammer, Halo Reach aus meiner Sicht weniger, aber richtig Halo wirds erst wieder mit der Master Chief Collection.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Halo Reach ist zwar nicht das beste Halo, aber wenigstens spoilerst du dir dann als Halo Neuling nicht die Geschichte im vorraus kaputt :).
 
Passor

Passor

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Thema:

Xbox 360 wegen Halo gekauft!

Xbox 360 wegen Halo gekauft! - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Oben