XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

Diskutiere XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
F

friedel21

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft, funktioniert sehr gut.
Mein Enkel, 3 einhalb Jahre alt, spielt sehr gerne Cars und Autorennen. Zu Weihnachten habe ich das Spiel Sonic All Stars Racing Transformed bei Amazon für Ihn gekauft. Leider kam die Meldung, das Spiel erfordert ein Update. Ich habe ein update auf meinem Netbook runtergeladen, dann über USB Stick auf die XBOX geladen. da kam die Meldung, erfordert 190 MB Space. Ich habe eine externe Festplatte angeschlossen, aber die XBOX zeigt mir das Update nicht an, ich kann es nicht installieren. Und seit dem ich den USB Stick angeschlossen habe, läuft auch die Spiele DVD XBOX Classics Mega Drive Ultimate Collection nicht mehr, wird nicht mehr erkannt. Das ist sehr schade, da sind viele Sega Sonic Spiele für kleine Kinder drauf. Was kann ich tun, damit das update installiert wird auf der XBOX 360? Ist das möglich auf einem USB Stick oder einer USB Festplatte?
die Festplatten vorne angeschlossen, zeigt mir die XBOX an, nicht aber das update das drauf ist.
Bitte um Nachricht. Mit freundlichen Grüssen friedel21
 
F

friedel21

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
OK, habe mich informiert, brauche die interne Festplatte die in den Einschub der XBOX 360 passt.
 
Thema:

XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....