XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

Diskutiere XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
F

friedel21

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft, funktioniert sehr gut.
Mein Enkel, 3 einhalb Jahre alt, spielt sehr gerne Cars und Autorennen. Zu Weihnachten habe ich das Spiel Sonic All Stars Racing Transformed bei Amazon für Ihn gekauft. Leider kam die Meldung, das Spiel erfordert ein Update. Ich habe ein update auf meinem Netbook runtergeladen, dann über USB Stick auf die XBOX geladen. da kam die Meldung, erfordert 190 MB Space. Ich habe eine externe Festplatte angeschlossen, aber die XBOX zeigt mir das Update nicht an, ich kann es nicht installieren. Und seit dem ich den USB Stick angeschlossen habe, läuft auch die Spiele DVD XBOX Classics Mega Drive Ultimate Collection nicht mehr, wird nicht mehr erkannt. Das ist sehr schade, da sind viele Sega Sonic Spiele für kleine Kinder drauf. Was kann ich tun, damit das update installiert wird auf der XBOX 360? Ist das möglich auf einem USB Stick oder einer USB Festplatte?
die Festplatten vorne angeschlossen, zeigt mir die XBOX an, nicht aber das update das drauf ist.
Bitte um Nachricht. Mit freundlichen Grüssen friedel21
 
F

friedel21

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
OK, habe mich informiert, brauche die interne Festplatte die in den Einschub der XBOX 360 passt.
 
Thema:

XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update

    Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update: Inside Xbox beschert uns neue Informationen über sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update. Darunter sind die Kassenschlager Red...
  • Xbox 360 Xbox 360 System Update für Preview Member.

    Xbox 360 Xbox 360 System Update für Preview Member.: Heute wird ein System Update für Xbox 360 Preview Member erhältlich sein das es ermöglicht bis zu 2 externe Festplatten mit einer Kapazität von...
  • Ähnliche Themen

    Oben