Xbox 360 und Xbox one

Diskutiere Xbox 360 und Xbox one im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Kann ich während ich Xbox One online spiele gleichzeitig mit meiner Xbox 360 mit dem selben Profil online spielen? :confused:
B

BFSNNIPER

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BFSNNIPER
Hi,
Kann ich während ich Xbox One online spiele gleichzeitig mit meiner Xbox 360 mit dem selben Profil online spielen? :confused:
 
nulz

nulz

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ReggaeBaggy81DE
Hi,
Kann ich während ich Xbox One online spiele gleichzeitig mit meiner Xbox 360 mit dem selben Profil online spielen? :confused:
ÄÄÄh, hast du vier Hände!? :confused:

Ich hab mich mal mit beiden Konsolen gleichzeitig angemeldet und es waren auf beiden downloads im gange, da gabs keine Probleme.

Zocken hab ich nicht ausprobiert, könnte aber gehen, vielleicht aber auch nicht, könnte aber vielleicht...;)
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
geht einwandfrei.hab auf beiden konsolen ghost.und kann mit freunden auf beiden konsolen zocken.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Party chat zwischen 360 und one geht leider nicht. Hat zwar nichts mit der Frage nichts zu tun aber nice to know.
 
B

BFSNNIPER

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BFSNNIPER
Danke für die Antworten :)
Ne habe leider keine vier Hände :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Derrick_Bunt

Derrick_Bunt

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Derrick Bunt
Party chat zwischen 360 und one geht leider nicht. Hat zwar nichts mit der Frage nichts zu tun aber nice to know.
Da viele meiner Xbox-Live Freunde noch keine ONE haben und wie o.g. kein Party-Chat zwischen Xbox-One und Xbox 360 möglich ist habe ich meine 360 per HDMI/in an die One angeschlossen und somit beide Konsolen mit einem Xbox-Live Account gleichzeitig laufen. Funktioniert perfekt. Kann jetzt über die One zocken und gleichzeitig über die 360 den Party-Chat mit meinen Freunde benutzen. Das einzige Problem, das der 360-Pad nach längerer Zeit Inaktivität sich ausschaltet.

MFG Derrick_Bunt
 
Thema:

Xbox 360 und Xbox one

Xbox 360 und Xbox one - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one und xbox 360 gleichzeitig online

    ,

    xbox 360 und xbox one gleichzeitig

    ,

    party zwischen xbox360 und xbox one

    ,
    xbox one und 360 gleiche account
    , kann man xbox 360 und die one in einer Party sein, xbox 360 und xbox one gleichzeitig spielen, xbox one party mit xbox 360, kann man von der xbox one zu der x box 360 chaten , xbox 360 und xbox one gleicher account, xbox one und xbox 360 gleicher account, funktioniert der party chat von der one zu 360, kann ich mit xbox one und 360 gleichzeitig online, xbox360 und one mit selben Konto möglich , kann man zwischen xbox360 und xbox one chatten, zwei xbox360 controllern simultan nutzen forum gta 5 mit , mit 2 xbox 360 online gehen, xbox one mit xbox 360 party chat, account für xbox 360 und one gleichzeitig, nhl live auf xbox360 und xbox one gleichzeitig angemeldet, kann man von xbox 360 mit xbox one chatten, xbox live profil auf xbox 360 und xbox one gleichzeitig, xbox 360 und Xbox one gleichzeitig anmelden, one und 360 gleichzeitig zocken über ein acc, xbox lan party gleiches spiel, xbox live account auf one und 360 gleichzeitig benutzen
    Oben