Xbox 360 Support Ende

Diskutiere Xbox 360 Support Ende im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Was kann ich Ende 2016 noch alles mit einer Xbox 360 machen und was nicht? Der Support wird eingestellt oder? Könnte ich dann noch Online...
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Hallo. Was kann ich Ende 2016 noch alles mit einer Xbox 360 machen und was nicht? Der Support wird eingestellt oder? Könnte ich dann noch Online spielen und Apps wie Skygo benutzen? Das eine oder andere Spiel würde ich nämlich doch nochmal gerne zocken, außerdem geht mir die Skygo App ab. Würd mir die neue im One Look kaufen, damit sie zur One gut passt ;)
Oder kann ich dann Ende 2016 damit nichts mehr anfangen? Xbox One Controller funzt auch nicht bei der 360 ne?

LG euer Shadow :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Denke nicht das der eingestellt wird, wurde dich erst eine Beta veröffentlicht bzw. angekündigt. Und ms ist nicht Sony ;)
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ok hatte da mal irgendwas gelesen. Ich hätte meine nicht verkaufen sollen :/ aber was meinste ne neue lohnt sich net mehr ne? liebe ne gebrauchte oder was meinst du?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hatte mal gelesen, dass der 360 Service nach 2015 ausgelagert werden soll.

Frage mich allerdings was du mit 480p und 30FPS Spielen willst? :kopfkratz:
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Die 360er ist ein Klassiker, da achte ich auf sowas nicht mehr...
Die xbox one ist angeblich "nextgen", deswegen wird da sehrwohl drauf geachtet.... 1080p sollten immerhin immer drinn sein mittlerweile + minimum konstante 30 fps ohne drops... Was ja teilweise in vielen Spielen nicht so ist, unabhängig davon wer dran schuld ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nur ein PC bietet CurrentGen Grafik. Das sollte dir doch jetzt endlich klar sein
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ok. Aber bitte beim Thema bleiben. Ich seid hier anscheinend nur wegen Off-Topic. ALso bitte unterlassen oder ich reporte euch. OH wait das kennen wir ja schon... nur umgekehrt :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ok. Aber bitte beim Thema bleiben. Ich seid hier anscheinend nur wegen Off-Topic. ALso bitte unterlassen oder ich reporte euch. OH wait das kennen wir ja schon... nur umgekehrt :D
Was erwartest du denn... Man verliert halt leider an glaubwürdigkeit wenn man in vielen threads einfach nur quark dazugibt.... Um zum Thema zu kommen ich hab noch meine phat lady und bin froh das ich se nicht verkauft hab! Support wirds noch mindestens solange geben wie das ding neu verkauft wird. Fragt sich nur wenn dir onlinegaming wichtig ist wie lange die Server stehen... Das ist ja oftmals unabhängig vom Support des konsolenherstellers
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wird schon noch ne Weile unterstüzt. 2013 ist ja jetzt erst mal die 360 im One Design rausgekommen und 2014 die blaue mit mehr speicher oder so.
Aber irgendwann wird der Support eingestellt werden, ist halt nur die Frage wann. Bei der ersten Xbox warns 5 Jahre nach Release der 360.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das einzige was eingestellt wird ist der Support für zukünftig erscheinende Spiele. Sprich ab nächstes Jahr kommt alles nur noch auf current gen.

Aber das hat ja nix damit zutun das du die alten Schinken weiterhin ohne Probleme spielen kannst [emoji106] denke mal wenigstens noch 3-4 Jahre wirst du auch an der 360 noch Freude haben.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Online Spiele auch wie WoT? Das wäre natürlich schade um meine ganze ins Game reingesteckte Kohle[emoji22]
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Achso, ich dacht hier gehts um Xbox Live. Glaub die meisten werden nur noch für current Gen entwickeln. Ausser EA und Activision, die werden die Cashcow noch weiter melken und viele Games noch für last und current Gen rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo. Was kann ich Ende 2016 noch alles mit einer Xbox 360 machen und was nicht? Der Support wird eingestellt oder? Könnte ich dann noch Online spielen und Apps wie Skygo benutzen? Das eine oder andere Spiel würde ich nämlich doch nochmal gerne zocken, außerdem geht mir die Skygo App ab. Würd mir die neue im One Look kaufen, damit sie zur One gut passt ;)
Oder kann ich dann Ende 2016 damit nichts mehr anfangen? Xbox One Controller funzt auch nicht bei der 360 ne?

LG euer Shadow :D
Du bringst da was durcheinander, MS hat angekündigt das es bis 2016 ein Spiele support gibt. Das heißt große Games wie zum beispiel Call of duty usw können auch noch 2016 für die 360 erscheinen. Sowas ist aber 2017 nicht mehr möglich

Server und Dienstleistungen der 360 bleiben aber auch am 01.01.2017 weiterhin aktiv, wann diese abgeschaltet werden ist noch unbekannt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Solange man mit der x360 noch verdienen kann und es sich lohnt, bleibt xlive für die x360 aktiv.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Danke für die Antworten. Jetzt kenn ich mich aus ;)
 
Thema:

Xbox 360 Support Ende

Xbox 360 Support Ende - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 support ende

    ,

    xbox 360 Ende

    ,

    xbox 360 ende support

    ,
    supportende xbox 360
    , xbox 360 online ende, xbox360 support, xbox 360 support noch aktiv , xbox 360 support eingestellt, xbox 360 support ende online, xbox 360 support wie lange, wann endet der xbox 360 support, Xbox one wie lange Support, ende der xbox, support xbox 360 wie lange noch, 360 online support wird eingestellt, wann xbox 360 xbox live ende, Support für xbox 360 eingestellt , support wot xbox 360 eingestellt, xbox 360 unterstützung wie lange, xbox 360 xbox live ende, wie lange wird die xbox 360 noch unterstützt, ende der xbox 360, microsoft xbox 360 support ende 2016, xbox 360 support dauer, wann wird die xbox 360 eingestellt
    Oben