Xbox 360 Spiele über die Xbox One in AT einkaufen

Diskutiere Xbox 360 Spiele über die Xbox One in AT einkaufen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Servus Leute, durch die Abwärtskompatibliät ist es ja mittlerweile möglich viele klassiker auf der Xbox One zu zocken. Ich hätte mal wieder Bock...
G

Greyy

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Servus Leute,

durch die Abwärtskompatibliät ist es ja mittlerweile möglich viele klassiker auf der Xbox One zu zocken. Ich hätte mal wieder Bock Left 4 Dead 2 auf der X1 zu spielen, allerdings finde ich nirgends einen Uncut Titel für einen guten Preis. Die USK Version möchte ich nicht spielen (kann sich wohl jeder denken, weshalb! :D)

Auf der Xbox 360 war es ja leider nicht möglich, in ausländischen Stores einzukaufen. Auf der X1 ist das ja nun möglich.

Gibt es eine Möglichkeit, mit einer VPN Verbindung und einer Kreditkarte per Browser, im AT-Store die Pegi Version von Left 4 Dead 2 zu kaufen ?

Ich danke euch

Greyy
:cool:
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Brauchst keine VPN dafür, das Spiel gibt's ja auch in Deutschland.
 
G

Greyy

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Naja, wer die USK Version von Left 4 Dead mal gespielt hat, weiss wieso ich die PEGI Version haben möchte..
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich weiß, aber genau deswegen brauchst du ja keine VPN, es ist hier ja nicht verboten.
 
G

Greyy

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß, aber genau deswegen brauchst du ja keine VPN, es ist hier ja nicht verboten.
Aber wo ?

Bei Ebay gibt es ernsthaft Händler die verlangen 60€ dafür. Bei AT-Shops habe ich es gar nicht mehr gefunden.

Ich würde es auch per VPN kaufen, wenn es möglich wäre :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Im Xbox Store, ich habe es mit meinem US account im deutschen Store gekauft, auf der One stellste dann einfach die Region um und startest den Download, feddisch is die Laube.
 
Thema:

Xbox 360 Spiele über die Xbox One in AT einkaufen

Xbox 360 Spiele über die Xbox One in AT einkaufen - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr

    Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Xbox One liest oder erkennt keine Spiele der Xbox 360 mehr. Die Spiele sind auf der Xbox One, und wurden...
  • Suche Xbox 360 Spieler

    Suche Xbox 360 Spieler: Suche Freunde/Spieler für Xbox 360 weil ich Mal wieder Bock habe auf 360 Mein GamerTag ist .. KuerbisKomet432
  • Ähnliche Themen

    Oben