Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel

Diskutiere Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Eine große Überraschung auf der E3 2015 ist vermutlich die Abwärts-Kompatibilität. Endlich Xbox 360 Spiele auf der Xbox One zocken. Vorerst sind...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Eine große Überraschung auf der E3 2015 ist vermutlich die Abwärts-Kompatibilität. Endlich Xbox 360 Spiele auf der Xbox One zocken. Vorerst sind noch bei weitem nicht alle Spiele freigeschaltet, aber weitere Spielen sollen nach und nach noch folgen.

Hier mal eine Liste der Spiele die schon jetzt kompatibel sind. Ihr dürft die Liste gerne in diesem Thema erweitern.



Banjo Kazooie: Nuts n Bolts

Banjo-Kazooie

Banjo-Tooie

BattleBlock Theater

Defense Grid

Geometry Wars Evolved

Hexic HD

Jetpac Refuelled

Kameo

Mass Effect

Perfect Dark

Perfect Dark Zero

Small Arms

Super Meat Boy

Toy Soldiers

Toy Soldiers: Cold War

Viva Piñata

Viva Piñata: TIP
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Folgende Fehlen noch:


  • A Kingdom for Keflings
  • A World of Keflings
  • Alien Hominid HD
  • Zuma
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Was denken sie sich dabei? Das Feature ist geil aber was sind das für Spiele?! Vielleicht sollte man mal nach Priorität gehen..
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Was denken sie sich dabei? Das Feature ist geil aber was sind das für Spiele?! Vielleicht sollte man mal nach Priorität gehen..
Das ist nur für Preview Member bisher.
Ende dieses Jahres isses für alle da mit 100 Spielen und der Katalog wird regelmäßig geupdated.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das sind alles spiele an denen Microsoft die Lizensen hat. Wenn sie Spiele von anderen Entwicklern integrieren wollen brauchen sie erst die Erlaubnis. Wenn sie das gemacht hätten wäre es aber niemals geheim geblieben weil bei irgendeinem der Entwickler was durchgesickert wäre.
Ich finde das macht Sinn so vorzugehen. Allerdings sollten jetzt in den Nächsten Wochen mehr kommen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Is das dann denn Kostenlos?
Will Preview Member sein :/
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jetzt, wo ich alle 150 (unter Wert) verkauft habe. Danke. :rolleyes:
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ach so ein Mist. Tut mir leid für dich. Ich hab auch alle guten Spiele verkauft.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Hab schon Probleme damit, zwei Spiele gehen nicht. Einmal nimmt der die Perfect Dark Zero Disk nicht an auf der One und die Digitale von Mass Effect wird erst gar nicht angezeigt, obwohl ich die besitze, schon komisch.
Hat wer auch Probleme oder weiß ne Lösung?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du musst deine Konsole auf US umstellen dann wird Mass Effect angezeigt.
Welchen Fehler bekommst du denn bei Perfekt Dark Zero?
 
R

RobbyRobb

Guest
es ist eine beta die hat natürlich auch Fehler dafür bist du Tester ;)
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Wie kann ich denn die Spiele spielen? Muss ich da meine Xbox Updaten oder wie?
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
image.jpg
Du musst deine Konsole auf US umstellen dann wird Mass Effect angezeigt.
Welchen Fehler bekommst du denn bei Perfekt Dark Zero?
Da steht das dieses Spiel kann hier nicht gespielt werden, keine Ahnung warum, die Disk ist einwandfrei :(

Mit Mass Effect hättest du recht, habs umgestellt und jetzt insterlliert er das auch. Wenn ich dann die Konsole wieder auf Deutsch Stelle kann ich dann trotzdem spielen oder muss die One auf US bleiben?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Anhang anzeigen 17138

Da steht das dieses Spiel kann hier nicht gespielt werden, keine Ahnung warum, die Disk ist einwandfrei :(

Mit Mass Effect hättest du recht, habs umgestellt und jetzt insterlliert er das auch. Wenn ich dann die Konsole wieder auf Deutsch Stelle kann ich dann trotzdem spielen oder muss die One auf US bleiben?
Kann es sein das du die "Classic" version von Perfekt dark Zero hast? Hier hatte noch jemand das Problem mit Kameo und das eben mit der Classic Variante.

Du kannst die Konsole auf DE zurückstellen. Allerdings wird das spiel trotzdem auf englisch sein.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Kann es sein das du die "Classic" version von Perfekt dark Zero hast? Hier hatte noch jemand das Problem mit Kameo und das eben mit der Classic Variante.

Du kannst die Konsole auf DE zurückstellen. Allerdings wird das spiel trotzdem auf englisch sein.
Ne hab die Limited Edition von Perfect Dark Zero
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Dann könnte es daran liegen. Scheint so als würde nur die Standard Edition funktionieren. Oder hat es bei jemanden mit der Classic oder Limited funktioniert?
 
Thema:

Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel

Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr

    Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Xbox One liest oder erkennt keine Spiele der Xbox 360 mehr. Die Spiele sind auf der Xbox One, und wurden...
  • Suche Xbox 360 Spieler

    Suche Xbox 360 Spieler: Suche Freunde/Spieler für Xbox 360 weil ich Mal wieder Bock habe auf 360 Mein GamerTag ist .. KuerbisKomet432
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dieses spiel kann hier nicht gespielt werden

    ,

    Xbox one dieses spiel kann hier nicht gespielt werden

    ,

    http:www.xbox-passion.def8xbox-360-spiele-xbox-one-spielen-diese-spiele-kompatibel-21483-2.html

    ,
    xbox one mass effect wird digital nicht angezeigt
    , halo odst wird mir nicht angezeigt xbox one, dieses spiel kann hier nicht gespielt werden obwohl das abwärtskompatibel
    Oben