Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel

Diskutiere Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; @Kami ne hat nix gebracht. Im Forum schreiben einige das es Probleme mit Banjo gibt.
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
@Kami ne hat nix gebracht. Im Forum schreiben einige das es Probleme mit Banjo gibt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich rechne damit erst, wenn es offiziell losgeht.
Das glaube ich eher nicht. Zum einen würden die das ja sonst nicht auf der Uservoice Seite schreiben sondern auf der normalen Xbox Seite. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das sie auf einen schlag 100 Spiele veröffentlichen wollen. Da sind die Probleme ja jetzt schon vorprogrammiert.

Ich könnte mir aber gut vorstellen das es erst nächsten Monat los geht, immerhin es es ja gerademal 2 Wochen her das sie das Feature freigeschaltet haben.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das glaube ich eher nicht. Zum einen würden die das ja sonst nicht auf der Uservoice Seite schreiben sondern auf der normalen Xbox Seite. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das sie auf einen schlag 100 Spiele veröffentlichen wollen. Da sind die Probleme ja jetzt schon vorprogrammiert.

Ich könnte mir aber gut vorstellen das es erst nächsten Monat los geht, immerhin es es ja gerademal 2 Wochen her das sie das Feature freigeschaltet haben.

Wenn ms die Emulation 1 zu 1 hinbekommen, dann gibt es genau die gleiche Probleme wie bei x360 während der Emulation plus die Probleme bei Xbox one als host. Ich sehe also da keine Softwarekatastrophe, wenn die Emulation 100% ist. 100 Spiele auf einmal zu veröffentlichen dürfte kein Problem sein. Alle werden starten. Es sei denn der Fehler bestand schon vorher und man hätte ihn bei dlc nicht korrigiert.

Wenn es um Performance geht, dann muss man was bei x1 machen und nicht bei der Emulation.
 
Thema:

Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel

Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr

    Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Xbox One liest oder erkennt keine Spiele der Xbox 360 mehr. Die Spiele sind auf der Xbox One, und wurden...
  • Suche Xbox 360 Spieler

    Suche Xbox 360 Spieler: Suche Freunde/Spieler für Xbox 360 weil ich Mal wieder Bock habe auf 360 Mein GamerTag ist .. KuerbisKomet432
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dieses spiel kann hier nicht gespielt werden

    ,

    Xbox one dieses spiel kann hier nicht gespielt werden

    ,

    http:www.xbox-passion.def8xbox-360-spiele-xbox-one-spielen-diese-spiele-kompatibel-21483-2.html

    ,
    xbox one mass effect wird digital nicht angezeigt
    , halo odst wird mir nicht angezeigt xbox one, dieses spiel kann hier nicht gespielt werden obwohl das abwärtskompatibel
    Oben